Emanuel85 Geschrieben 7. Juli 2021 report Geschrieben 7. Juli 2021 Moinsen, bin gerade on Tour und mein abblendlicht funktioniert nicht mehr. Der Tausch der birnen brachte keinen Erfolg. Sicherung ist ok, da ja auch das Gegenlicht darüber läuft und das ist ok. Ich würde gern mal durchmessen benötige aber einen schaltplan, könnte mir jemand diesen schicken? PN, an noch, dann schicke ich denjenigen meine Nummer. Bzw hat jemand eine Lösung woran es liegen könnte? ST 515NV Danke Gruß Manuel Zitieren
Alpenfahrer Geschrieben 7. Juli 2021 report Geschrieben 7. Juli 2021 Hab dir den Schaltplan abfotografiert und per PN geschickt. Viel Erfolg. Gruß Alpenfahrer Zitieren
Emanuel85 Geschrieben 7. Juli 2021 Autor report Geschrieben 7. Juli 2021 Super danke an alle, Fehler war im Schalter fern abblendlicht. Kalte lötstelle. Threat kann zu Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.