Zum Inhalt springen

Was ist an der Kupplung kaputt???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Dagobah:

Welle sitzt richtig, warum sollte die auch von jetzt auf gleich während der Fahrt nicht mehr richtig sitzen?

Vielleicht, weil intern etwas kaputt gegangen ist?
Deinen Frust kann ich verstehen. Ich kann meine Freizeit aber auch anders verbringen, als dir helfen zu wollen und mich dafür anmaulen zu lassen.
Ich wünsche viel und baldigen Erfolg. Ich bin hier raus.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Triplemania:

Vielleicht, weil intern etwas kaputt gegangen ist?
Deinen Frust kann ich verstehen. Ich kann meine Freizeit aber auch anders verbringen, als dir helfen zu wollen und mich dafür anmaulen zu lassen.
Ich wünsche viel und baldigen Erfolg. Ich bin hier raus.

Hmmm hab ich was nicht gelesen ? Ich hab da jetzt nichts von Anmaulen gelesen. Was war denn ? :blackeye:

Geschrieben

So steht der Hebel wenn alles in Ordnung ist. Und sie steht er jetzt bei mir ja auch. Nur das mal ihn oder Gegendruck selbst von Hand drücken kann und das ganze ohne Kraftaufwand.

2B1FB07F-C47B-4CDA-8559-E22D55FF28E5.jpeg

Geschrieben
Gerade eben schrieb Triple/one:

Hmmm hab ich was nicht gelesen ? Ich hab da jetzt nichts von Anmaulen gelesen. Was war denn ? :blackeye:

Wohl etwas sensibel der Kleine. Ich weiss nicht wo sein Problem ist. Vermutlich hat er etwas falsches in meine Wortwahl interpretiert.

Geschrieben

Es kann ja nur an der Zugstange oder dem Hebel liegen. 

Eventuell hat ein Lager nachgegeben ?

Wir hatten doch schonmal einen ähnlichen Fall. Da wurde der Hebel getauscht und danach war wieder gut. Alleine diese kleinen Verkerbungen an dem Hebel, dort wo der Zug Pilz Eingreift, haben schon gereicht, das die Kupplung nicht mehr getrennt hat.

Gruß

Geschrieben

Ich werde die Stange auch einfach mal bestellen weil ich die Kerben auch etwas merkwürdig finde. Die Rückzugsfeder und Dichtung muss ich ja eh bestellen.

Geschrieben

Der Zugpilz sieht einwandfrei aus und den würde ich lassen!

Geschrieben
Gerade eben schrieb Dagobah:

Ich werde die Stange auch einfach mal bestellen weil ich die Kerben auch etwas merkwürdig finde. Die Rückzugsfeder und Dichtung muss ich ja eh bestellen.

Hi

Ja Merkwürdig sind die nicht. Das ist Verschleiß. Beim einen kommt das früher, beim anderen später. Aber es kommt. 

Gruß

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...