Jünner Geschrieben 9. September 2021 report Geschrieben 9. September 2021 Hallo zusammen, ich wollte gerade mit tun ECU meinen Service Intervall zurück setzen , konnte aber den Punkt unter dem man das macht nicht finden. Unter "Test&Einstellung" war da alles möglich zu finden nur nicht der Punkt "Service Intervall zurücksetzen". Den Punkt " Parameter" kann ich gar nicht anwählen. Kann mir von Euch jemand weiterhelfen? Danke im vorraus Jünner Zitieren
Jünner Geschrieben 9. September 2021 Autor report Geschrieben 9. September 2021 hat sich erledigt, wer suche der finde Zitieren
Oldschool-63 Geschrieben 26. Dezember 2023 report Geschrieben 26. Dezember 2023 Hi Jünner, lässt sich das auch per Tastenkombination erledigen? Hab gerade die 20.000er gemacht... Gruß Richard Zitieren
KAT 62 Geschrieben 26. Dezember 2023 report Geschrieben 26. Dezember 2023 Nein, geht nicht mit den Tasten. Hatte so ein China Ding zum zurücksetzen. Zitieren
Oldschool-63 Geschrieben 26. Dezember 2023 report Geschrieben 26. Dezember 2023 Kannst du mal Infos / Link einstellen? Dank dir! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.