Uli K Geschrieben 11. September 2021 report Geschrieben 11. September 2021 Kann mir vielleicht jemand die Werte für die Speed Triple RS 2018 NN02 zur Verfügung stellen? Aktuell benötige ich die Werte für den Wiedereinbau der Gabel, Lenkerbefestigung und die Motoraufhängung im Zusammenhang mit einem Bursig-Ständer. Gerade an der unteren Gabelbrücke habe ich Sorge, die Schrauben zu fest angezogen zu haben. Danke schon mal. Zitieren
bernd w. Geschrieben 12. September 2021 report Geschrieben 12. September 2021 Hallo Uli, lt. Werkstatthandbuch soll die untere Gabelbrücke mit 25 Nm angezogen werden. Ich halte den Wert für zu hoch. Öhlins schreibt maximal 17,5 Nm und in diversen Foren geistern sogar Werte von 8 Nm rum. Keine Ahnung was da nun richtig ist. Ich habe meine Gabel mit 20 Nm oben und 15Nm unten angezogen und keine Probleme damit. Gruß Bernd Zitieren
Uli K Geschrieben 12. September 2021 Autor report Geschrieben 12. September 2021 ... dann liege ich mit 30 Nm eindeutig zu hoch. Danke dir! Zitieren
Jünner Geschrieben 13. September 2021 report Geschrieben 13. September 2021 die sind zwar von der NN01 aber das sollte kein Problem sein. Data_SpeedTripleS_ab735438_R_ab20735337_V15.pdf Anzugsdrehmomente.pdf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.