therockaholix Geschrieben 4. Oktober 2021 report Geschrieben 4. Oktober 2021 hallo liebe Triple Treiber, Ich habe eine Speed Triple 08 und schon so einiges mit Tuneecu ausprobiert. Letztlich bin ich nach einigen Jahren wieder zum original Tune 20537 für meine Arrow Endtöpfe zurückgekommen. Jeder Tuningversuch mit Powercommander und Autotune hat zwar gut Leistung gebracht aber dann doch irgendwo Nachteile gehabt wie Benzingestank und erhöhter Verbrauch. Dann, nach dem Aufspielen des 20537 Tunes, Rücksetzen der Anpassungen mit 12Min Tune, lief sie ganz sauber. Ich bin dann gleich eine flotte Runde gefahren. Nach etwa 50 Km geht plötzlich für 1 Sekunde die Motorkontrollleuchte an und der Schub war ebensolange weg. Danach bin ich, ohne Zwischenfall wieder nach Hause gekommen. Im Fehlerspeicher war nichts eingetragen. Was könnte das gewesen sein? Zitieren
East Geschrieben 4. Oktober 2021 report Geschrieben 4. Oktober 2021 Da wird irgendein Sensor wohl „Schluckauf“ gehabt haben , wenn alles normal weiterläuft würde ich mir da keinen Kopp machen. Zitieren
therockaholix Geschrieben 5. Oktober 2021 Autor report Geschrieben 5. Oktober 2021 Ok! das beruhigt mich erstmal. Mal sehen ob das nochmal passiert. Danke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.