Zum Inhalt springen

Sonder Auspuff Thread 955

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo miteinander 😄

ich bin mal wieder über eine Fragwürdige Auspuffanlage gestolpert. Ist ja langsam auch irgendwie mein Hobby geworden. 
Hab sowas noch nicht gesehen. Ist das quasi 3 in 1 in 2 sozusagen? 

Ich kenn das Spiel ja eigentlich nur von meiner Shark Track Anlage vom Kaffeefahrzeug. (Ich weiß die Frist Leistung aber sie klingt einfach himmlisch - hat eine E-Nummer sogar!)

Wâre es den sogar möglich den Sammler zu cuten und eine 3 in 3 direkt Anlage zu bauen? 

Jemand mal ähnlichen mumpitz mal probiert? 🙈

Freue mich über tips welche sonder Anlagen es noch so gibt! 

F03323E2-5C45-4F33-B162-686F3A99E58C.jpeg

64791D68-01FE-4A0B-81BC-FEEB3D1B3FE6.jpeg

EE45F6A1-30A4-431E-9BEF-7FE8376D13C6.jpeg

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Triple_9:

„Fragwürdig“

ist für mein Empfinden noch die verniedlichende Ausdrucksweise für dieses Ergebnis.

Nur, weil es technisch so machbar ist, muss es aber nicht so gebaut werden. Kann man machen, dann ists aber Kacke. 

Da finde ich Lösungen ala MAB deutlich ansprechender

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Jochen w:

ist für mein Empfinden noch die verniedlichende Ausdrucksweise für dieses Ergebnis.

Nur, weil es technisch so machbar ist, muss es aber nicht so gebaut werden. Kann man machen, dann ists aber Kacke. 

Da finde ich Lösungen ala MAB deutlich ansprechender

War vor einer Weile mal eine zu verkaufen, aber 500€ sind halt auch nicht wenig. 

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Triple_9:

War vor einer Weile mal eine zu verkaufen, aber 500€ sind halt auch nicht wenig. 

Für 1200€ gab es vor ca. 8 Wochen sogar eine wo noch eine blaue Speedy dran gehangen hat. Da war ich schon drauf und dran die zu Kaufen.  :whistle: 

Geschrieben

In der kleinen Bucht gibts ne ( fragwürdige ) Underseat für 250,-€

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Jochen w:
vor 6 Stunden schrieb Triple_9:

„Fragwürdig“

Und sieht in meinen Augen auch alles ziemlich :shit: aus...

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Professor:

Und sieht in meinen Augen auch alles ziemlich :shit: aus...

Die gute alte Geschmacksfrage. 

vor 30 Minuten schrieb Jochen w:

In der kleinen Bucht gibts ne ( fragwürdige ) Underseat für 250,-€

Ja die Black widow… ohne Nummer oder Papiere und mit Glück mal irgendwie eingetragen worden vom schlechten Zustand mal abgesehen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Mark-Oh:

Für 1200€ gab es vor ca. 8 Wochen sogar eine wo noch eine blaue Speedy dran gehangen hat. Da war ich schon drauf und dran die zu Kaufen.  :whistle: 

Die is immernoch zu haben. Die war auch vor 6 Monaten für knappe 900 zu haben, da war ich damals schon dran 😄 aber so geht’s halt nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...