DidiMax Geschrieben 5. Oktober 2005 report Geschrieben 5. Oktober 2005 na ich finds eher peinlich direkt-bei-ebay-kaufende-grüsse aficionado <{POST_SNAPBACK}> und ich finds eher dämlich! Zitieren
Aficionado Geschrieben 5. Oktober 2005 report Geschrieben 5. Oktober 2005 und ich finds eher dämlich! <{POST_SNAPBACK}> du hast es halt etwas direkter formuliert Zitieren
mannde Geschrieben 5. Oktober 2005 report Geschrieben 5. Oktober 2005 @DidiST Du bist ja ein richtig toller Hecht, oder ich möchte wetten, auf dem Bike bist Du auch ein ganz ein Wilder! mir wird das jetzt du blöd und sag`auf wiederseh`n @Admin der Verkaufsthread kann gelöscht werden; Zitieren
uhle Geschrieben 5. Oktober 2005 report Geschrieben 5. Oktober 2005 Sich erst mit dem günstigen Einkauf brüsten und das Erstandene dann hier im Forum zum doppelten Preis feilbieten ist aber nun mal DÄMLICH! GRUß MArtin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.