adryanh Geschrieben 8. November 2021 report Geschrieben 8. November 2021 Hey Leute, wurdet ihr auch schon angeschrieben bzgl. eines Garantiefalls bzw. Rückruf bei der neuen RS? Auf Nachfrage wollte man mir nicht mehr sagen, als dass es um ein paar Anzugsmomemente von der Abedeckung der Lichtmaschine und Kupplung geht. Wisst ihr vielleicht mehr? Grüße! Zitieren
Grinser Geschrieben 8. November 2021 report Geschrieben 8. November 2021 vor 2 Stunden schrieb adryanh: Hey Leute, wurdet ihr auch schon angeschrieben bzgl. eines Garantiefalls bzw. Rückruf bei der neuen RS? Auf Nachfrage wollte man mir nicht mehr sagen, als dass es um ein paar Anzugsmomemente von der Abedeckung der Lichtmaschine und Kupplung geht. Wisst ihr vielleicht mehr? Grüße! Schau mal hier Zitieren
punkergermany Geschrieben 13. November 2021 report Geschrieben 13. November 2021 Hier kannste mal kucken: https://triumphtechnicalinformation.com/home Zitieren
punkergermany Geschrieben 13. November 2021 report Geschrieben 13. November 2021 vor 1 Minute schrieb punkergermany: Hier kannste mal kucken: https://triumphtechnicalinformation.com/home Zitieren
Morkhero Geschrieben 14. November 2021 report Geschrieben 14. November 2021 Da ist das Anziehen der Schrauben mittlerweile auch offiziell geworden. Ich wollte wegen der Abdeckung eigentlich erst im Juni zum Service hin, aber da werd ich wohl doch eher mal fahren. Bisher sind die Schrauben auch nicht nachgezogen wurden, aber ist auch noch nix passiert. Hast du dich eigentlich dort einfach registriert ? Ist damit das Werkstatthandbuch zum runterladen verfügbar ? Zitieren
punkergermany Geschrieben 14. November 2021 report Geschrieben 14. November 2021 vor 5 Stunden schrieb Morkhero: Da ist das Anziehen der Schrauben mittlerweile auch offiziell geworden. Ich wollte wegen der Abdeckung eigentlich erst im Juni zum Service hin, aber da werd ich wohl doch eher mal fahren. Bisher sind die Schrauben auch nicht nachgezogen wurden, aber ist auch noch nix passiert. Hast du dich eigentlich dort einfach registriert ? Ist damit das Werkstatthandbuch zum runterladen verfügbar ? Nee. Brauche kein werkstatthandbuch. 👍 Zitieren
Morkhero Geschrieben 14. November 2021 report Geschrieben 14. November 2021 Ging mir blos wegen der Drehmomente usw... dieses Handbuch ist ja im Grunde genommen nicht zu bekommen. Zitieren
punkergermany Geschrieben 14. November 2021 report Geschrieben 14. November 2021 Wenn du dich anmeldest bekommst du das. 👍 Zitieren
freiluft Geschrieben 20. Februar 2022 report Geschrieben 20. Februar 2022 Moin Moin, habe am Donnerstag eine E-Mail erhalten, dass es einen neuen Triumph Sicherheitsrückruf für die 1200RS gibt. Für diejenigen die noch keinen Account haben, habe ich einen Screenshot erstellt und diesem Post als png datei angehängt. Morkhero reagierte darauf 1 Zitieren
Odin Geschrieben 2. März 2022 report Geschrieben 2. März 2022 Zum Thema Kurbelwellen-Deckel, hier auch nochmals die Info: Die Schrauben werden wie Pkw-Felgen über Kreuz angezogen, mit 10 Nm … siehe Foto: Zitieren
Grinser Geschrieben 14. April 2022 report Geschrieben 14. April 2022 (bearbeitet) Gerade gefunden Bin auch dabei Bearbeitet 15. April 2022 von Grinser Zitieren
Odin Geschrieben 14. April 2022 report Geschrieben 14. April 2022 vor 1 Stunde schrieb punkergermany: Bin auch dabei 🤬 @Grinser Mercy für die Info … Seid Ihr angeschrieben worden, habe noch nichts erfahren?! Zitieren
punkergermany Geschrieben 14. April 2022 report Geschrieben 14. April 2022 vor 29 Minuten schrieb Odin: @Grinser Mercy für die Info … Seid Ihr angeschrieben worden, habe noch nichts erfahren?! Nein. War letzte Woche auch beim Händler um die anderen 2 Rückrufe machen zu lassen. Zitieren
Odin Geschrieben 14. April 2022 report Geschrieben 14. April 2022 vor 9 Minuten schrieb punkergermany: Nein. War letzte Woche auch beim Händler um die anderen 2 Rückrufe machen zu lassen. Dankeschön Habe vorhin auf der Homepage mit der FIN nachgeschaut: Link Triumph und wird seit gestern aufgeführt *Rear Brake Disc bolts may loosen* … also demnächst beim Freundlichen durchführen lassen. Zitieren
punkergermany Geschrieben 14. April 2022 report Geschrieben 14. April 2022 vor 9 Minuten schrieb Odin: Dankeschön Habe vorhin auf der Homepage mit der FIN nachgeschaut: Link Triumph und wird seit gestern aufgeführt *Rear Brake Disc bolts may loosen* … also demnächst beim Freundlichen durchführen lassen. Ja so wird rauskommen. Na ja da gibts wenigstens guten Kaffee. 😂 Zitieren
Grinser Geschrieben 15. April 2022 report Geschrieben 15. April 2022 vor 9 Stunden schrieb Joe Ka: Die Werbung drunter :D Nehme ich halt die GS 1250 Zitieren
Odin Geschrieben 29. April 2022 report Geschrieben 29. April 2022 Drei auf einen Streich … Wartezeit mit 2 Cappuccino überbrückt, während die Rückrufe erledigt wurden: Nr. 590: Kubelwellen-/Motorabdeckung prüfen und nachziehen Nr. 591: Halterung der Abdeckung Auspuffklappe montiert Nr. 596: Befestigungskit der hinteren Bremsscheibe getauscht Zitieren
Racer9 Geschrieben 17. Mai 2022 report Geschrieben 17. Mai 2022 Hatte gestern meinen Jahresservice mit der Erledigung der Rückrufe und dabei wurde auf meine 2021er ein umfangreiches Softwareupdate draufgespielt. Muss wirklich umfangreich gewesen sein, da das Update über eine Stunde gelaufen ist. Mal schauen was sich verändert hat. Gruß Zitieren
Michl 60 Geschrieben 17. Mai 2022 report Geschrieben 17. Mai 2022 vor 3 Stunden schrieb Racer9: Mal schauen was sich verändert hat. Dir haben sie bestimmt jetzt auch das Öldruck-Problem aufgespielt, sollst ja auch noch was von dem "Spass" abbekommen. Zitieren
Odin Geschrieben 17. Mai 2022 report Geschrieben 17. Mai 2022 Yikes, macht die Hühner net verrückt, dann berichtet mal von den Besonderheiten des Softwareupdates Drei Rückrufe im April erledigt und im Juli wird zum Service das Update aufgespielt, da war keine Zeit dafür u. soll wirklich über eine Stunde brauchen. Zitieren
Morkhero Geschrieben 17. Mai 2022 report Geschrieben 17. Mai 2022 An sowas hab ich auch schon gedacht. Zumindest werden die wohl kaum ein ein extra Update für die 21er machen. Na dann berichtet mal. Meine läuft noch mit Version "1.0" ^^. Zitieren
Racer9 Geschrieben 18. Mai 2022 report Geschrieben 18. Mai 2022 vor 20 Stunden schrieb Michl 60: Dir haben sie bestimmt jetzt auch das Öldruck-Problem aufgespielt, sollst ja auch noch was von dem "Spass" abbekommen. Das hoffe ich nicht. Wir werden sehen. Bin jetzt mal auf der Rennstrecke und dann in Sardinien. Komme erst im Juni wieder zum Fahren mit der Triple. Gruß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.