Sonnenfan Geschrieben 30. Januar 2022 report Geschrieben 30. Januar 2022 Hallo aus Unterschleissheim. Ich bin der Andi und bin nun 57 Jahre Jung. Seid meinem 15 Lebensjahr fahre ich nebenbei 2 Rad. Mofa. Kleinkraftrad (Kreidler RS in Grün. Der Knaller gewesen das Teil :-) ) Dann die erste Honda Enduro. Kawa, Yamaha, wieder eine Honda.., Immer durchweg 2 Rad Motorisiert gewesen. Bis hin zur KTM DUKE2 Lc4 die ich im Oktober 2021 verkauft hab. Nun also eine Triumph mal zugelegt.. Zu machen ist noch einiges. Optisch ist sie noch nicht so wies sein soll. Aber ist gepflegt und aus gute Hände gekommen. Aktuell am dringendsten wird eine Flysreen Nonnenhaube gesucht. Wer also was hat, was weis, wer jemanden kennt der was weis... Immer gern für Mitteilungen und Angebote offen. Bin gespannt auf dieses Forum und auf die kommende Saison. Lg Andi Zitieren
East Geschrieben 30. Januar 2022 report Geschrieben 30. Januar 2022 Hallo Andi, auch hier welcome to the Show sowie im Forum Zitieren
Sonnenfan Geschrieben 30. Januar 2022 Autor report Geschrieben 30. Januar 2022 Auch hier? Wo den Noch? Zitieren
East Geschrieben 30. Januar 2022 report Geschrieben 30. Januar 2022 Facebook ich bin der mit dem 3ten Motor Sonnenfan reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen w Geschrieben 30. Januar 2022 report Geschrieben 30. Januar 2022 (bearbeitet) Willkommen hier. Original- Fly(er) in unterschiedlichen Erhaltungszuständen hab ich noch. Ich mache nachher mal Bilder davon Bearbeitet 30. Januar 2022 von Jochen w Sonnenfan reagierte darauf 1 Zitieren
Sonnenfan Geschrieben 30. Januar 2022 Autor report Geschrieben 30. Januar 2022 Super! Das freut mich. Danke schon mal dafür im voraus. Zitieren
BerndK Geschrieben 30. Januar 2022 report Geschrieben 30. Januar 2022 Willkommen im Forum Sonnenfan reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.