Zum Inhalt springen

Remus Hypercone vs. SC Project / Mapping an 515NV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen,

Konfiguration an meiner Speedy ist ja SC Project, Pipercross LuFi, SLS und Lamda deaktiviert mit MSG Abstimmung. 

Der Hypercone geht mir allerdings nicht gänzlich aus dem Kopf.

Hat jemand einen Vergleich zwischen beiden Pötten? Remus soll ja weniger Leistung schlucken, nur die Abstimmung wäre vermutlich hinfällig...

Bearbeitet von BerndK
  • BerndK änderte den Titel in Remus Hypercone vs. SC Project / Mapping an 515NV
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb BerndK:

Moinsen,

Konfiguration an meiner Speedy ist ja SC Project, Pipercross LuFi, SLS und Lamda deaktiviert mit MSG Abstimmung. 

Der Hypercone geht mir allerdings nicht gänzlich aus dem Kopf.

Hat jemand einen Vergleich zwischen beiden Pötten? Remus soll ja weniger Leistung schlucken, nur die Abstimmung wäre vermutlich hinfällig...

Moin,

also ich kann dir den Remus nur empfehlen. Super Klangbild. Ich fahre zwar kein spezielles Mapping aber einen Leistungsverlust merke ich jetzt nicht so. 

• Thanks 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...