Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich Spiele mit dem Gedanken für meine Speedtriple 1050 aus 06 einen alternativen Tacho und Drehzahlmesser zu montieren.

Rund, klein und mit Zeigern......

Bevor ich jetzt noch mehr recherchiere und nachher nicht mehr weis wo hinten und vorn ist hier meine Fragen an Euch:

- Hat in der Art schonmal jemand was geändert?

- Gibt es da Hersteller die Ihr empfehlen könnt?

- Was muss ein Zubehörtacho können damit er an meiner Speedy funktioniert? (Ich gehe mal davon aus das er mit dem CAN-Bus kommunizieren können muss?)

Die SuFu hab ich schon bemüht, schande auf mein Haupt falls ich DEN Thread nicht gefunde hab. Irgendwie wirft die Funktion nicht immer die Ergebnisse aus die ich erwarte, das kann aber natürlich an mir liegen...:-)

Gruß

Manny

Geschrieben

Tachowechsel der speedy ab 2005 und die Probleme mit Can-Bus wurden hier schon öfters thematisiert. Ich selbst habe ein motoscope pro mit der Breakout-Box für Triumph (ist allerdings nicht rund).

Ich denke, bei der Frage, welche Zubehörtachos ansonsten möglich wären, kann dir sicherlich der Forumslieferant Starfighter  weiterhelfen.

• Thanks 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...