Jünner Geschrieben 17. Februar 2022 report Geschrieben 17. Februar 2022 Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob ich mit tun Ecu die Lamdasonde bei einer NN01 deaktivieren kann zwecks einbau PCV ? Zitieren
Cro-tiger Geschrieben 21. Februar 2022 report Geschrieben 21. Februar 2022 Am 17.2.2022 um 15:56 schrieb Jünner: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob ich mit tun Ecu die Lamdasonde bei einer NN01 deaktivieren kann zwecks einbau PCV ? Hallo Jünner, Hab zwar selber an den ab 16er Modellen noch nix gemacht mit tune ecu, aber ich hab Grad mal im 16 er Mapping geschaut, unter devices gibt s die Möglichkeit das Häkchen für Lambdasonde zu deaktivieren. Dafür müsstest du dann das Mapping aber neu aufspielen, ich weiß nicht ob das bei den nn01 Modellen so ohne weiteres möglich ist. Gruß Marko Zitieren
Jünner Geschrieben 21. Februar 2022 Autor report Geschrieben 21. Februar 2022 ok Vro-tiger Danke. Da würde ich aber auch nicht dran gehen. Kann mit meiner TuneEcu Version über Android aber auch keine Funktion finden wo das möglich ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.