speedtriple1050schrauber Geschrieben 24. Februar 2022 report Geschrieben 24. Februar 2022 Hallo hat jemand eine gute Lösung gefunden wie man das Licht bei einer Speed Triple 2006 schalten kann bzw. das es nicht angeht wenn man die Zündung einschaltet und der Anlasser trotzdem funktioniert? Wenn ich die Lichtsicherung ziehe ist ja der Anlasser auch tot. Habe einiges gelesen aber so eine richtig gute Lösung nicht gefunden. Am liebsten wäre mir eine Lösung mit einen Schalter :-) VG Holger Zitieren
azac Geschrieben 24. Februar 2022 report Geschrieben 24. Februar 2022 Hallo ich weis zwar nicht was Du damit bezwecken willst? denn dafür ist ja das Lichtabschaltrelais zuständig. (Licht aus sobald der Anlasser gedrückt wird). ansonsten evtl einem Schalter von einer T509 besorgen und die Drähte umpinnen. (erforder natürlich Geschick und Wissen.) Zitieren
Gast Geschrieben 24. Februar 2022 report Geschrieben 24. Februar 2022 Dazu gab es mal einen Thread hier im Forum. Gefunden: Hier und hier. Zitieren
Cro-tiger Geschrieben 24. Februar 2022 report Geschrieben 24. Februar 2022 Ich habe an meiner Tiger 955 einen Speed triple 1050 Kabelbaum verbaut und diesen so verdrahtet, das ich das Licht über den Tiger Lichtschalter schalten kann. Ist aber nich mal eben erklärt und gemacht. Voraussetzung ist Technisches Verständniss im Umgang mit dem Schaltplan, die passenden Materialien ( Pinne, Stecker, armatur mit schalter..) und geeignetes Werkzeug zum Crimpen.. Solltest du dir das zutrauen, gucke ich gerne nochmal in den Schaltplan und versuche zu helfen. Gruß Marko Zitieren
speedtriple1050schrauber Geschrieben 24. Februar 2022 Autor report Geschrieben 24. Februar 2022 Hallo Marco ja ich wäre interessiert und als Kraftfahrzeugmeister habe ich das technische Verständnis und Werkzeug 😁 VG Holger Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.