Zum Inhalt springen

Saisoneröffnung Löwensteiner Platte 16.04.2022


maggo

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Odin:

fahrtauglichen Wodka

Also kein во́дка (Wodka (Wässerchen)) sondern вода́ (Woda (Wasser)).

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Atlan:

Also kein во́дка (Wodka (Wässerchen)) sondern вода́ (Woda (Wasser)).

Yep, auf Mopedtour darf Woda herhalten und abends kann original Wodka eingeflößt werden :top:  :biggrin:

Bearbeitet von Odin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb IceOnly:

hauen uns spontan irgendwo ne Currywurst ins Gesicht

Ein Video davon bitte hier einstellen! :gnash:

vor 10 Stunden schrieb Odin:

Bissl aufpimpen mit Pommes rot-weiß

CPM also. Sag das doch gleich... :whistle:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Atlan:

Also kein во́дка (Wodka (Wässerchen)) sondern вода́ (Woda (Wasser)).

Egal Hauptsache aus dem Malinki Stakan 😅

Was machen wir jetzt, Sonntag und auf einige verzichten müssen oder wann anders?

Macht man Freitag oder Montag auch was mit der Familie?

Bearbeitet von IceOnly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage Samstag....

Weil es haben sich auch 2 Tigerfahrer dafür gemeldet und dann sind Freitag und Sonntag wie Montag für die Familie Dach geeigneter...das Wetter wäre für Freitag wohl besser.... Was ist die Meinung..?? Für Freitag kann ich mich auch anfreunden...

Ich kläre es Heute ab ob auch Freitag möglich ist.

Sonnige Grüße BlauRSKlaus

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Professor:

… snip …

CPM also. Sag das doch gleich... :whistle:

Yikes yes CPM, fast so lecker wie Schniposa.  :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Odin:

Yikes yes CPM, fast so lecker wie Schniposa.  :biggrin:

Ne,

lieber einen LKW mit ABS.

 

 

Mir ist egal, Freitag oder Samstag..... Freitag fast lieber :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Saisoneröffungstreffen findet am Karsamstag 16. April statt.

Ab 10 Uhr  Treffen bis  ca 12 Uhr  auf der Löwensteiner Platte.

danach eine  kleine  Rundfahrt  nach Voderbüchelberg bei Spiegelberg zur Gaststätte  Zum Goldenen Ritter

Für  andere Termine gibt es auch keine übereinstimmung.   Wir sind dort angemeldet...

Ich freue mich ... und gute  Fahrt 

Sonnige  Grüße aus dem Kraichgau 

BlauRSKlaus

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • maggo änderte den Titel in Saisoneröffnung Löwensteiner Platte 16.04.2022

Viel Spaß und viel Grüße an die "Runde" :cheers:

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt Schade, das es dieses mal nicht für alle den Richtigen Termin gibt. Aber man sieht sich bestimmt noch woanders, dieses Jahr. :flirt:

An alle die ich am Samstag nicht sehe, Frohe Ostern und geruhsame Feiertage. :flowers:

 

Gruß  :scooter:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bernhard.... Du kommst wohl nicht will die Griffheizung beim Moped nicht geht und die Winterhandschuhe der Kälte nicht Standhält...:whimper::confused::guffaw:Schöne Ostertage

Sonnige18 Grad in Schwetzingen gerade...

BlauRSKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok also wer kommt jetzt alles, und wie find ich Anschluß, ich stell mich so ungern zu fremden dazu 😆😆😆

Wer hat die knalligste/auffälligste Maschine die ich schon beim reinfahren erkennen kann ?!?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tiger Sport und ich fallen schon auf...und ich bin schon Formatfüllend.... Mit Blauschwarzer Triumphjacke...und soooviele werden um diese Zeit noch nicht auf der Platte sein.....

Gruß BlauRSKlaus

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du ein Motorrad mit der Frontmaske wie auf dem Avatarbild siehst, kannst Du mich ruhig ansprechen. Ich bin nicht fremd.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir drei vom TBS Forum kommen auch, bis morgen.:top:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb IceOnly:

Ok also wer kommt jetzt alles, und wie find ich Anschluß, ich stell mich so ungern zu fremden dazu 😆😆😆

Wer hat die knalligste/auffälligste Maschine die ich schon beim reinfahren erkennen kann ?!?

 

 

So einen hatten wir schonmal, der hat sich einen Tag später beschwert das ihn keiner angesprochen hat... :guffaw:

Also ich bin der mit der schönsten Triumph! :whistle:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Manni ist der größte auf der Platte.....nicht zu übersehen...ein schönes aber für Ihn fast zukleines Moped....:guffaw:

Bis Morgen

BlauRSKlaus

Bearbeitet von BlauRSKlaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...