Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, 

jetzt mal vorstellen hier ☺️

bin der Mario aus Oberösterreich aus nem kleinen Dorf nähe der „bösen“ Stadt Braunau 🤪

Habe mir kürzlich eine Speedy von 2007 gekauft zu nem guten Kurs, dafür muss man ein wenig liebe und Geld Investieren damit Sie wieder vorzeigbar ist ☺️

was gibts sonst noch zu sagen ? 
bin 36 Jahre jung und arbeite bei einem orangenen Motorrad Hersteller ;) 

BG 

DOK4R 

Geschrieben

Ja dann DLzG und es werden keine Geheimnisse an dein Arbeitgeber gesendet sonst bekommst du es mit dem Britischen Geheimdienst zutun MX triple

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb yello t595:

Ja dann DLzG und es werden keine Geheimnisse an dein Arbeitgeber gesendet sonst bekommst du es mit dem Britischen Geheimdienst zutun MX triple emoji106.pngemoji6.png

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

😂😂😂 keine Panik ich glaube das Model von 07 ist nicht mehr so interessant für die Orange Brigade 😂

Geschrieben

Moin und willkommen hier sowie,

Grüße von der Ostsee!

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb fibumba:

Moin und willkommen hier sowie,

Grüße von der Ostsee!

Danke ✌️

Geschrieben

Hallo Dok4R,  willkommen hier im Forum und viel Fahrspaß mit'm Triple ... kannst ja ein Bildchen nach der Aufhübschung posten  :uk:

Geschrieben

Moin und willkommen hier

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Odin:

Hallo Dok4R,  willkommen hier im Forum und viel Fahrspaß mit'm Triple ... kannst ja ein Bildchen nach der Aufhübschung posten  :uk:

Hi und danke, klar wenn ich mal alles umgebaut habe mach ich mal schöne Bildchen, derzeit wart ich noch auf teile und das Wetter wird schon immer besser 🙈 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Scarecrowe:

Moin und willkommen hier

Hi und vielen Dank ! 

👍✌️

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Dok4r:

Hi und danke, klar wenn ich mal alles umgebaut habe mach ich mal schöne Bildchen, derzeit wart ich noch auf teile und das Wetter wird schon immer besser 🙈 

Ach ja, die vermaledeiten Lieferzeiten wollen mit den Umbauplänen nicht Schritt halten; Daumen drück auf baldige Lieferung  :top:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten schrieb Odin:

Ach ja, die vermaledeiten Lieferzeiten wollen mit den Umbauplänen nicht Schritt halten; Daumen drück auf baldige Lieferung  :top:

Ja kann man nix machen wird schon werden 😂 ganz fertig wird sie dann sowieso erst im Herbst/Winter wenn der neue Lack drauf kommt 😎was auch zwingen notwendig ist 😂😂😂

2157509A-D93E-4554-A2BC-0AF1ACBF670A.jpeg

Bearbeitet von Dok4r
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Dok4r:

Ja kann man nix machen wird schon werden 😂 ganz fertig wird sie dann sowieso erst im Herbst/Winter wenn der neue Lack drauf kommt 😎was auch zwingen notwendig ist 😂😂😂

2157509A-D93E-4554-A2BC-0AF1ACBF670A.jpeg

Okay, über Geschmack braucht man nicht streiten … Lackkleid ist schon sehr ausgefallen oder sogar einzigartig, wenn’s gefällt je öfter man’s sieht … :biggrin:

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Odin:

Okay, über Geschmack braucht man nicht streiten … Lackkleid ist schon sehr ausgefallen oder sogar einzigartig, wenn’s gefällt je öfter man’s sieht … :biggrin:

Ähm ja mir gefällt es immer mehr 🤢🤢🤢🤮🤮🤮🥴😂😂😂 

Geschrieben

Griaß di Mario,

auf die inneren Werte kommt es an!!! 😊

Welche Farbe/Lackierung/folierung stellst du dir vor?  

Eventuell orange?🤔🤔😉😜

Lg aus der Steiermark

• Haha 1
Geschrieben

Servas geht ja noch aber Orange mit Airbrush in gelb sieht auch nicht besser aus :biggrin:

lg aus Linz

Geschrieben

Grias eich Andy und Hia, 

nach knapp 15jahren orange kann ich sagen es wird sicher nichts mit orange 😂😂😂

auch kein Rot oder Blau, keine GasGas, Husquvarna oder KTM logo‘s 🤪

Der Neulack wird wieder schwarz Glanz allerdings dann mit goldenen Triumph Logo‘s, also eher gediegen als aufregend 😂

lg

Geschrieben

schon mal über rote Felgenringe nachgedacht?

Ach so: Herzlich willkommen :flowers:

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb LuKu:

schon mal über rote Felgenringe nachgedacht?

Ach so: Herzlich willkommen :flowers:

Hi und danke ✌️
Also über rote nicht aber über Gold Matte 😂 

Geschrieben

Servus, Lackierung ist wirklich interesant. Ansonsten viel Spass damit.

Schöne Grüße aus dem unterem Mühlviertel. Ebenfalls mit 07er Speedy. :top:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb NobodySV:

Servus, Lackierung ist wirklich interesant. Ansonsten viel Spass damit.

Schöne Grüße aus dem unterem Mühlviertel. Ebenfalls mit 07er Speedy. :top:

Servus ✌️ 
ja sehr interessant 😂 vielen Dank ! 

Schöne Gegend vielleicht trifft man sich mal 👍☺️

lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...