Dok4r Geschrieben 18. März 2022 report Geschrieben 18. März 2022 Hallo zusammen, jetzt mal vorstellen hier ☺️ bin der Mario aus Oberösterreich aus nem kleinen Dorf nähe der „bösen“ Stadt Braunau 🤪 Habe mir kürzlich eine Speedy von 2007 gekauft zu nem guten Kurs, dafür muss man ein wenig liebe und Geld Investieren damit Sie wieder vorzeigbar ist ☺️ was gibts sonst noch zu sagen ? bin 36 Jahre jung und arbeite bei einem orangenen Motorrad Hersteller ;) BG DOK4R Zitieren
yello t595 Geschrieben 18. März 2022 report Geschrieben 18. März 2022 Ja dann DLzG und es werden keine Geheimnisse an dein Arbeitgeber gesendet sonst bekommst du es mit dem Britischen Geheimdienst zutun MX triple Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk Zitieren
Dok4r Geschrieben 18. März 2022 Autor report Geschrieben 18. März 2022 vor 3 Minuten schrieb yello t595: Ja dann DLzG und es werden keine Geheimnisse an dein Arbeitgeber gesendet sonst bekommst du es mit dem Britischen Geheimdienst zutun MX triple Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk 😂😂😂 keine Panik ich glaube das Model von 07 ist nicht mehr so interessant für die Orange Brigade 😂 Zitieren
fibumba Geschrieben 22. März 2022 report Geschrieben 22. März 2022 Moin und willkommen hier sowie, Grüße von der Ostsee! Zitieren
Dok4r Geschrieben 22. März 2022 Autor report Geschrieben 22. März 2022 vor 3 Stunden schrieb fibumba: Moin und willkommen hier sowie, Grüße von der Ostsee! Danke ✌️ Zitieren
Odin Geschrieben 22. März 2022 report Geschrieben 22. März 2022 Hallo Dok4R, willkommen hier im Forum und viel Fahrspaß mit'm Triple ... kannst ja ein Bildchen nach der Aufhübschung posten Zitieren
Scarecrowe Geschrieben 22. März 2022 report Geschrieben 22. März 2022 Moin und willkommen hier Zitieren
Dok4r Geschrieben 22. März 2022 Autor report Geschrieben 22. März 2022 vor 7 Stunden schrieb Odin: Hallo Dok4R, willkommen hier im Forum und viel Fahrspaß mit'm Triple ... kannst ja ein Bildchen nach der Aufhübschung posten Hi und danke, klar wenn ich mal alles umgebaut habe mach ich mal schöne Bildchen, derzeit wart ich noch auf teile und das Wetter wird schon immer besser 🙈 Zitieren
Dok4r Geschrieben 22. März 2022 Autor report Geschrieben 22. März 2022 vor 3 Stunden schrieb Scarecrowe: Moin und willkommen hier Hi und vielen Dank ! 👍✌️ Zitieren
Odin Geschrieben 22. März 2022 report Geschrieben 22. März 2022 vor 2 Stunden schrieb Dok4r: Hi und danke, klar wenn ich mal alles umgebaut habe mach ich mal schöne Bildchen, derzeit wart ich noch auf teile und das Wetter wird schon immer besser 🙈 Ach ja, die vermaledeiten Lieferzeiten wollen mit den Umbauplänen nicht Schritt halten; Daumen drück auf baldige Lieferung Zitieren
Dok4r Geschrieben 22. März 2022 Autor report Geschrieben 22. März 2022 (bearbeitet) vor 34 Minuten schrieb Odin: Ach ja, die vermaledeiten Lieferzeiten wollen mit den Umbauplänen nicht Schritt halten; Daumen drück auf baldige Lieferung Ja kann man nix machen wird schon werden 😂 ganz fertig wird sie dann sowieso erst im Herbst/Winter wenn der neue Lack drauf kommt 😎was auch zwingen notwendig ist 😂😂😂 Bearbeitet 22. März 2022 von Dok4r Odin reagierte darauf 1 Zitieren
Odin Geschrieben 22. März 2022 report Geschrieben 22. März 2022 vor 27 Minuten schrieb Dok4r: Ja kann man nix machen wird schon werden 😂 ganz fertig wird sie dann sowieso erst im Herbst/Winter wenn der neue Lack drauf kommt 😎was auch zwingen notwendig ist 😂😂😂 Okay, über Geschmack braucht man nicht streiten … Lackkleid ist schon sehr ausgefallen oder sogar einzigartig, wenn’s gefällt je öfter man’s sieht … Zitieren
Dok4r Geschrieben 22. März 2022 Autor report Geschrieben 22. März 2022 vor 16 Minuten schrieb Odin: Okay, über Geschmack braucht man nicht streiten … Lackkleid ist schon sehr ausgefallen oder sogar einzigartig, wenn’s gefällt je öfter man’s sieht … Ähm ja mir gefällt es immer mehr 🤢🤢🤢🤮🤮🤮🥴😂😂😂 Zitieren
S.#84_Andy Geschrieben 22. März 2022 report Geschrieben 22. März 2022 Griaß di Mario, auf die inneren Werte kommt es an!!! 😊 Welche Farbe/Lackierung/folierung stellst du dir vor? Eventuell orange?🤔🤔😉😜 Lg aus der Steiermark LuKu reagierte darauf 1 Zitieren
Hia Geschrieben 23. März 2022 report Geschrieben 23. März 2022 Servas geht ja noch aber Orange mit Airbrush in gelb sieht auch nicht besser aus lg aus Linz Zitieren
Dok4r Geschrieben 23. März 2022 Autor report Geschrieben 23. März 2022 Grias eich Andy und Hia, nach knapp 15jahren orange kann ich sagen es wird sicher nichts mit orange 😂😂😂 auch kein Rot oder Blau, keine GasGas, Husquvarna oder KTM logo‘s 🤪 Der Neulack wird wieder schwarz Glanz allerdings dann mit goldenen Triumph Logo‘s, also eher gediegen als aufregend 😂 lg Zitieren
LuKu Geschrieben 23. März 2022 report Geschrieben 23. März 2022 schon mal über rote Felgenringe nachgedacht? Ach so: Herzlich willkommen Zitieren
Dok4r Geschrieben 23. März 2022 Autor report Geschrieben 23. März 2022 vor 17 Minuten schrieb LuKu: schon mal über rote Felgenringe nachgedacht? Ach so: Herzlich willkommen Hi und danke ✌️ Also über rote nicht aber über Gold Matte 😂 Zitieren
NobodySV Geschrieben 24. März 2022 report Geschrieben 24. März 2022 Servus, Lackierung ist wirklich interesant. Ansonsten viel Spass damit. Schöne Grüße aus dem unterem Mühlviertel. Ebenfalls mit 07er Speedy. Zitieren
Dok4r Geschrieben 24. März 2022 Autor report Geschrieben 24. März 2022 vor einer Stunde schrieb NobodySV: Servus, Lackierung ist wirklich interesant. Ansonsten viel Spass damit. Schöne Grüße aus dem unterem Mühlviertel. Ebenfalls mit 07er Speedy. Servus ✌️ ja sehr interessant 😂 vielen Dank ! Schöne Gegend vielleicht trifft man sich mal 👍☺️ lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.