JP90 Geschrieben 23. März 2022 report Geschrieben 23. März 2022 (bearbeitet) Guten Tag, meine Speedy spuckt seit einiger Zeit den Fehlercode P0122 aus. Drosselklappensensor 1 - Kurzschluss nach Minus. Hatte iwer von euch schon mal diesen Fehler? Die Frage ist ob ich direkt einen neuen Sensor einbauen muss oder ob man da noch was mit Synchronisation oder Stellmotor 0 Stellung ändern kann. Bemerkt habe ich den Fehler durch eine zu hohe Leerlaufdrehzahl (2.500-3.000). Oder das die Drehzahl so fällt das die Maschine ausgeht. Ich fahre eine Speed Triple 1050 515nj bj 2006 Vielen Dank schonmal für die Antworten. Mit freundlichen Grüßen JP Bearbeitet 23. März 2022 von JP90 Bild hinzugefügt Zitieren
Dieter65 Geschrieben 28. März 2022 report Geschrieben 28. März 2022 der Poti ist eine teil und der Stellmotor eine anderes. Ich hab der im anderen Thread schon geschrieben mess den Poti von Hand aus, was da raus kommt. Warum der im Eimer sein soll wegen einer Batterieverpolung verstehe ich nicht ist ja nur ein veränderbarer Widerstand. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.