Zum Inhalt springen

Drosselklappensensor 1 Triumph Speed Triple 1050 515NJ

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Tag, 
meine Speedy spuckt seit einiger Zeit den Fehlercode P0122 aus. Drosselklappensensor 1 - Kurzschluss nach Minus. 
Hatte iwer von euch schon mal diesen Fehler? 
Die Frage ist ob ich direkt einen neuen Sensor einbauen muss oder ob man da noch was mit Synchronisation oder Stellmotor 0 Stellung ändern kann. 
Bemerkt habe ich den Fehler durch eine zu hohe Leerlaufdrehzahl (2.500-3.000).

Oder das die Drehzahl so fällt das die Maschine ausgeht.

Ich fahre eine Speed Triple 1050 515nj

bj 2006

Vielen Dank schonmal für die Antworten. 
Mit freundlichen Grüßen JP

09487234-5E0C-4EB2-A1A9-9056E25C3B30.png

CCCF00AA-8F87-40E2-80AD-CFF5E3523C52.png

Bearbeitet von JP90
Bild hinzugefügt
  • JP90 änderte den Titel in Drosselklappensensor 1 Triumph Speed Triple 1050 515NJ
Geschrieben

der Poti ist eine teil und der Stellmotor eine anderes. Ich hab der im anderen Thread schon geschrieben mess den Poti von Hand aus, was da raus kommt. Warum der im Eimer sein soll wegen einer Batterieverpolung verstehe ich nicht ist ja nur ein veränderbarer Widerstand.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...