Dagobah Geschrieben 8. April 2022 report Geschrieben 8. April 2022 Hallo, ich habe mal eine schnelle frage und zwar ist die Kupplung so auf dem Bild richtig zusammen gesetzt? Oder müsste die äussere Reibscheibe eine Kerbe weiter gedreht werden? Auf dem Bild sind auch stellen zu sehen als ob es so gehört das die äussere Scheibe eine Nut weiter gehört? Oder ist das ganz egal? Bild ist lediglich ein Beispielbild. Zitieren
Dagobah Geschrieben 8. April 2022 Autor report Geschrieben 8. April 2022 Hier die andere Variante. Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 8. April 2022 report Geschrieben 8. April 2022 Ich kenne das nur wie auf dem zweiten Bild. Warum sollten die Britten sonst die Aussparung in den Kupplungskorb fräsen. Zitieren
dreitopf Geschrieben 8. April 2022 report Geschrieben 8. April 2022 Also... ich kenne nur Variante 2....die Frage..hast Du die unterschiedlich dicken Scheiben in der richtigen Reihenfolge verbauf? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.