Zum Inhalt springen

T5net Basecape


zony

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

hier konnte man vor Jahren T5net Basecape (mit Farbe aussuchen,...) u andere Merchandisingsachen bestellen. Ist das noch möglich bzw. gibt es hier noch eine Seite dafür? 

Beste Grüße Zony. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Basecap (mit Nickname) Sammelbestellung hatte damals Äxl organisiert. Und zusätzlich einige Basecaps nur mit T5net-Logo geordert.

Schreib mal Frau Starfighter an, ob Sie noch welche davon im Bestand hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zony: Starte doch eine Sammelbestellung. Vielleicht bekommst Du eine respektable Menge zusammen? Je nach Preis wäre ich wohl auch dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...