Speedy Bernhard Geschrieben 16. Juni 2022 report Geschrieben 16. Juni 2022 Servus, am Samstag 18. Juni mache ich eine Tour (ca. 300 km) durch den schönen und kühlen Schwarzwald. Wenn jemand mitfahren möchte komme ich um 9:30 Uhr am Bikertreff Glemseck vorbei. Falls sich keiner meldet fahre ich allerdings direkt von zuhause los. Gruß Bernhard Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 16. Juni 2022 report Geschrieben 16. Juni 2022 Um die Zeit bin ich schon fast wieder auf dem Rückweg da es bei uns im Raum Freiburg um die 38 bis 40Grad geben soll am Samstag Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 16. Juni 2022 Autor report Geschrieben 16. Juni 2022 In die Rheinebene knallt die Sonne natürlich richtig rein. Freiburg hat im Sommer immer die höchsten Temperaturen! Da must Du halt einfach schneller schwitzen! Gruß Bernhard Zitieren
Triple/one Geschrieben 17. Juni 2022 report Geschrieben 17. Juni 2022 Bin dabei. 9:30 Uhr am Glemseck. Zitieren
Triple/one Geschrieben 17. Juni 2022 report Geschrieben 17. Juni 2022 Keiner will mitfahren ? Also Soooo schlimm sind Wir jetzt auch nicht. Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 17. Juni 2022 Autor report Geschrieben 17. Juni 2022 vor 3 Minuten schrieb Triple/one: Also Soooo schlimm sind Wir jetzt auch nicht. Ich schon! Also bis morgen! Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 17. Juni 2022 report Geschrieben 17. Juni 2022 Ich würde mitfahren.....aber bin gerade in Ostfriesland.....bis Sonntag.......da hätten wir nicht solchen Spass, wie bei den Nebenstraßen im Schwarzwald oder im Odenwald... Viel Spaß und bleibt ob.... BlauRSKlaus Zitieren
Triple/one Geschrieben 18. Juni 2022 report Geschrieben 18. Juni 2022 vor 10 Stunden schrieb BlauRSKlaus: Ich würde mitfahren.....aber bin gerade in Ostfriesland.....bis Sonntag.......da hätten wir nicht solchen Spass, wie bei den Nebenstraßen im Schwarzwald oder im Odenwald... Viel Spaß und bleibt ob.... BlauRSKlaus Klaus Wir Denken an Dich. Du musst Frieren an der Nordsee. Wird ja nur 25 Grad heute bei Dir. Wir haben es schön Warm heute. Gruß Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 18. Juni 2022 report Geschrieben 18. Juni 2022 Viel Spaß...ich kenne da andere Kandidaten die mit Lederanzug und Thermoboys auf der Platte geschloddert haben und ich dann mit warmen Händedruck gegrüßt habe mit Sommerhandschuhe und ohne Griffelheizung.... BlauRSKlaus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.