Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ein Bekannter aus Sylt meinte gestern es gäbe nächstes Jahr bei mir im WesterWald ein Speed Triple Treffen und siehe da es gibt wohl tatsächlich vom 06.05 bis 08.05 eins. 

Hat da wer genauere Infos drüber? Mehr als wie die Info das es keine Zimmer me Uhr gibt konnte ich nicht finden. 

https://m.facebook.com/bikeradressen/photos/a.1478245032478187/2833729450263065/?type=3

Geschrieben

Oh 2022 ist ja dieses Jahr. Ich depp. 
nächstes Jahr soll aber auch eins sein im Mai. 

war dieses jemand von hier da und kann berichten?

Geschrieben

Echte Triumph-Treffen gibt es nur im T5net :pro:

Geschrieben

Hatte die Werbung dazu in FB gesehen und musste schmunzeln :whistle: Das Treffen geht von dem Hotel aus, denke da gings drum bissl Kohle abzuschöpfen. Keine Ahnung wie die Resonanz war.

Geschrieben

Hat scheinbar eine sehr gute Resonanz erhalten und wie man den Bildern auf FB entnehmen konnte auch gut besucht gewesen. Das das Treffen vom Hotel ausging um Kohle abzuschöpfen glaub ich eher weniger. Nicht alles was außerhalb von t5net stattfindet muß zwangsläufig schlecht sein. Nur meine Meinung.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...