Dom75 Geschrieben 22. Juni 2022 report Geschrieben 22. Juni 2022 Hey Triumphaner, Hoffe ihr konntet bis jetzt genug Gummi auf dem Asphalt lassen?! Die Saison hat ja wettertechnisch gut begonnen 🤘😏 Männers ich hab folgendes Problem.... A) leider kann ich nach der letzten Aktualisierung von tune Ecu auf meinem Android Smartphone keine Fehler mehr löschen 😩😩 und für Windows wird's leider nemma angeboten. Hat iwer noch ne ältere Version auf dem Rechner die er mir zusenden könnte? B) jetzt das schlimmere übel...habe folgendes Elektronikproblem; Batterie erneuert (Yuasa Gel Batterie) nach der Ausfahrt Batterie leer...gem. Werkstatt Info Lima und Regler neu...Batterie war OK. Vor Antritt der nächsten Ausfahrt am cetek Ladekabel Batterie auf rot...10.km zur tanke Lampe cetek auf grün also Lima lädt...45 min später auafall Drehzahlmesser....dann Ausfall kompletter Tacho...dann Motormanagement Lampe an...Gasannahme ruckelhaft...letztendlich mit Franzosen ADAC heim 😩😩 Dann das entdeckt... OK den Stecker muss ich neu machen....hoffe das es das dann war....ansonsten hoffentlich kein Kabelbruch am Kabelbaum😩😩😩😩😩😩 VLG dominique Zitieren
minischda Geschrieben 23. Juni 2022 report Geschrieben 23. Juni 2022 Gib mir deine Mailadresse (per PN), dann schick ich dir die Windowsversion von Tune ECU Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.