Zum Inhalt springen

Anfänger braucht Hilfe für Triumph sprint rs 2002


Hoage85

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb BlauRSKlaus:

Hallo Hoage85 ob der Auspuff wirklich auf die RS passt muss schon das Anschlussrohr passen...wenn der vorher an eine Suzi drann war..?? Und stimmt die ABE Zuteilung für die RS BJ 2002??

Die Koffer in Blau sind für die ST und nicht für die RS... Weil dann der OriginalRS Topf zu hoch ist...

Der ST Topf wird Tiefer befestigt .es könnte sein ,dass der Fussrasterausleger für eine ST dabei ist beim Befestigungs kit.

Der Koffer auf der rechten Seite.ist zu tief  für die RS.

Gruß BlauRSKlaus

Hallo Klaus! 

 

Ja das mit der abe bzw enummer weiß ich nicht! 

 

Danke für die Info mit den Koffern!  

Dachte die sind gleich!  

 

Lg Stephan 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Redest du von Ruckeln auch im Stand oder redest du von Ruckeln bei niedriger Drehzahl während der Fahrt? 

Meine speedy tut das auch und bis dato haben wir keinen Fehler gefunden Kerzen und Co alles top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Marco1909:

Redest du von Ruckeln auch im Stand oder redest du von Ruckeln bei niedriger Drehzahl während der Fahrt? 

Meine speedy tut das auch und bis dato haben wir keinen Fehler gefunden Kerzen und Co alles top.

Welches Map fährst du? Bewährt hat sich bei den N-Modellen das 10158PK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb minischda:

Welches Map fährst du? Bewährt hat sich bei den N-Modellen das 10158PK

Ich weiß nicht welches map drauf ist! 

Kann ich aber mit tune ecu auslesen oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb minischda:

Ja genau :flowers:

Dann schaue ich morgen mal wenn du wieder zuhause bin!  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

Sorry hat bißchen gedauert.

Ich kann leider nicht auslesen welches map drauf ist!

Oder eventuell bin ich auch zu blöd!

Ich denke das müsste unter Informationen stehen oder?
Und die sind ausgegraut!



Mfg Heilgemeir 41f2b4e9929a7d1238693e3c61f1bd2b.jpg850aa02abf6bf2471008e41d4c10f223.jpg

Gesendet von meinem 2107113SG mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mit Bluetooth verbunden?

Wenn ja, könnte das der Fehler sein. Laut Tune ECU Website: These models can be remapped only with cable.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.7.2022 um 18:02 schrieb IceOnly:

wenn ich mich hinschmeißen müsste, dann wirklich lieber in Schwabenleder

gut gebrüllt, Löwe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mit Bluetooth verbunden?

Wenn ja, könnte das der Fehler sein. Laut Tune ECU Website: These models can be remapped only with cable.
Ja habe einen mit Bluetooth!
Hab mir schnell einen mit Kabel bestellt!

Mal schauen obs dann geht!

Welches Map sollte ich denn draufmachen?

Mfg Heilgemeir

Gesendet von meinem 2107113SG mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mit USB ging es!

Ist das die richtige map?

Lg Stephan 96e85619792ae929bb119c53bdcc6d60.jpg5431da4dc1077481cecf76bea4325fc6.jpg

Gesendet von meinem 2107113SG mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin verwirrt. Das Map 10157 ist nur für die VIN bis H207554. Deine ist aber höher.

Bei Verwendung des Originalauspuff müsste da die Map 10169 drauf. Bei Zubehörauspuff die Map 10171.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den originalen auspuff.

Keine Ahnung was der vorbesitzer gemacht hat!

Soll ich die 169 mal probieren?

Kann ich die aktuelle map sichern?

Gesendet von meinem 2107113SG mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du kannst die Originale sichern. Ist selbsterklärend.

Wenn das Motorrad mit der Map gut läuft, gibt es natürlich keinen Grund das zu ändern.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut sie ja eben nicht!
Ist verdammt unruhig unten und reagiert komisch auf kleinste Gasgriff Drehungen!


Gesendet von meinem 2107113SG mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den 120PS Vielschraubenmotoren ist das 10158PK erste Wahl, ist ein geänderten original Map. Das fahren z.B. der East und ich auf der Speedy und mein Bruder auf der Sprint RS. @Hoage85Schreib mir mal ne PN mit deiner Mailadresse

@Rowdy glaub du bist in der Zeile verrutscht: für die Sprint gelten die gleichen Maps wie für meine Speedy, nämlich 10156 -10159.

 

Bearbeitet von minischda
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir noch jemand Griffe und Hebel empfehlen? Die Heizgriffe die dran sind die gehen zu schwer und haben einen blöden Durchmesser das ich nach ner Stunde fahren das Gefühl hab das meine Hand abfällt.



Gesendet von meinem 2107113SG mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

Griffe hab ich von Renthal, die gibt's in verschiedenen Härten. Ich hab die grauen (Härte ist über die Farbe codiert) und bin mit Griffgefühl und Grip sehr zufrieden. 

Hebelchen hab ich von V-trec, nur in der Weite verstellbar, nicht klappbar, lange Version (also auch in der Länge nicht einstellbar). Auch damit bin ich zufrieden. 

Wenn du trotzdem Heizgriffe brauchst: coolride bietet Patronen an, die in den Lenker eingeklebt werden. 

Gerhard 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hebel hab ich auch V-Trec, davor Titax. Jeweils in der Griffweite verstellbar und in kurz. Griffe hab ich die originalen dran.

Frag bei @starfighter1967 der kann dir das alles liefern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hebel sind mir fast egal! 

Denke nehme ich auch die vtrec! 

 

Heizgriffe brauche ich nicht! 

Such halt welche die man schön mit 3 Finger drehen kann!  

Bei meinen Oxford griffen ist das Kabel am Griff und dreht sich mit!  Denke das das auch noch zusätzlich Wiederstand gibt!  

 

IMG_20220803_144749.jpg

Bearbeitet von Hoage85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind doch schon andere Hebel dran. Was passt mit denen nicht?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wenn die Hebel grundsätzlich taugen, frag doch mal bei Matthias, ob die abgschliffenen (äußeren?) Stücke als Ersatzteil gibt :whistle:

Gerhard 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967
Am 2.8.2022 um 09:10 schrieb Rowdy:

Bin verwirrt. Das Map 10157 ist nur für die VIN bis H207554. Deine ist aber höher.

Bei Verwendung des Originalauspuff müsste da die Map 10169 drauf. Bei Zubehörauspuff die Map 10171.

@Rowdy: wieso, passt doch er hat Vin 148105, massgeblich sind letzten 6 Stellen

Bearbeitet von starfighter1967
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich brauch schnell HILFE!

Wie soll ich die Zündkerzen rausbekommen?
Gibt's da ne 18er spezialnuss?

Die sind sehr weit unten und ne normale nuss passt nicht rein!

Lg Stephan

Gesendet von meinem 2107113SG mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...