Bandito Geschrieben 10. März 2004 report Geschrieben 10. März 2004 Hab gerade mal nach Brems- und Kupplungshebel in Carbonoptik gesucht. Kann man mir jemand vielleicht mal nen Tipp geben ob man an der ´03er Speedy irgendwelche Hebelchen von einer YamSuHoKa oder sonstigem verwenden kann? Zitieren
T96 Geschrieben 10. März 2004 report Geschrieben 10. März 2004 Schau dir mal bei pro-bike die gefräßten Alu-Hebel an. Gibt es in schwarz, poliert oder matt GEIL. Sehen toll aus und man kann besser greifen! Bestell nen schönen Gruß vom Rainman pro-bike Zitieren
Rick Geschrieben 10. März 2004 report Geschrieben 10. März 2004 Jou - sehen gut aus - kosten aber ein kleines Vermoegen Alternative: Bestellnummer 10019859 bei Louis Sieht absolut original aus - kostst 9.95 Euronen - nur das ein Teil des Griffes schwarz ist - aber das faellt nicht auf Aber Carbon-Optik gibts da ja vielleicht auch ? Gruss Rick Zitieren
Bandito Geschrieben 10. März 2004 Autor report Geschrieben 10. März 2004 ja von der Optik her sind se schon gut. Aber vomn Preis her noch viel besser. Beim Louis gibt es leider nur Schwarz und silber. Und beim Gericke ist meine kleine nicht mit aufgeführt. Zitieren
kolbi Geschrieben 10. März 2004 report Geschrieben 10. März 2004 meinst Du so etwas: schau mal hier unter Armaturen - Handhebel. Kosten 40 Euro, Kawasaki ZX6R sollte passen, da ich selber schon Hebel der 6er bei mir verbaut habe (allerdings normal blank). Der Kupplungshebel ist gegenüber dem der T auch noch verstellbar und kostet in blank bei polo/louis etc nur 9,90 €. MfG Steffen Zitieren
Bandito Geschrieben 10. März 2004 Autor report Geschrieben 10. März 2004 (bearbeitet) genau solche hab ich gemeint! @kolbi: welches Baujahr muß ich da von der Kawa angeben? Die Hebeleinen sind ja bei der ´03er noch die gleichen wie bei den vorherigen Modellen. Sind erst seit heuer anders. Bearbeitet 10. März 2004 von Bandito Zitieren
kolbi Geschrieben 10. März 2004 report Geschrieben 10. März 2004 Ich hatte damals welche der ZX6R von 95-97 dran. Frage aber mal 'nen Kawa-Menschen, ob später auch geht - ich glaube, dass die Hebel nicht geändert wurden. MfG Steffen Zitieren
Ben1980 Geschrieben 10. März 2004 report Geschrieben 10. März 2004 Hey @ll, hab mir auch die Teile von ne 97er geholt!Kupllungshebel war aber nicht verstellbar und es musste noch ne Buchse angefertigt werden,da der Hebel zu viel spiel in der Orginalaufnahme hat! MFG Ben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.