Evel Knievel Geschrieben 29. November 2022 report Geschrieben 29. November 2022 Moin aus dem Münsterland sagt der Rene, 44. Hab mich mal hier angemeldet für einen gepflegten Austausch bei Fragen rund um das neu erworbene Fahrzeug. Da ich von Triumph so mal gar keinen Plan habe hab ich mir ordentlich Lektüre bestellt was schonmal weiter hilft. Einen neuen Anlasser mitsamt Zwischenrad habe ich ihr bereits spendiert. Momentan geht der Lüfter noch sehr früh an, da hab ich mir das Tharmostat bestellt. Is also bissle was noch zu machen, aber es ist eine tolle Maschine macht mächtig spaß und Krawall. Gruss an alle Der Renne Zitieren
East Geschrieben 29. November 2022 report Geschrieben 29. November 2022 Hallo Rene, willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Gerät Evel Knievel reagierte darauf 1 Zitieren
BerndK Geschrieben 29. November 2022 report Geschrieben 29. November 2022 Willkommen im Forum Evel Knievel reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen w Geschrieben 30. November 2022 report Geschrieben 30. November 2022 Willkommen auch in diesem Forum Zitieren
minischda Geschrieben 1. Dezember 2022 report Geschrieben 1. Dezember 2022 WELCOME und viel Spaß hier Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.