BritBike Geschrieben 12. März 2004 report Geschrieben 12. März 2004 Ahoi. Heute habe ich endlich meine schöne aus dem Winterschlaf geholt. Der Winter brachte mir eine HLRC, und die Shark Competition (ABE) musste weichen. Gleich noch die Fly Screen ein bischen tiefer ( Dank an Gerste ), bischen Carbon dran und nun bin ich für diesen Winter fast fertig. Das einzige, was noch montiert wird ist eine Carbon Hinterradabdeckung. Die kommt aber erst nächste Woche bei mir an. Heute hielt mich nun nichts mehr. Hier war es bis ca. 14:30 noch sonnig. Morgen solls ja noch besser werden. Ich nun heute das erste mal mit Triplesound unterweges auf meiner Hausstrecke Sensationeller Klang, total lineare Leistungabgabe, alles in allem ein Gedicht. Wieso stopfen die in Deutschland einem eigentlich immer das Endrohr so zu ??? Jeder blöde Honda CBR Proll dröhnt mit seiner Auspuffanlage Nachts vor der Disco rum, und das ist legal. Triumph entwickelt ein Motorrad, und das geht erst Richtig gut mit ner illegalen Anlage. Irgendwie komisch unsere Gesetze. Na, ich hoffe, ich werde nicht angehalten und wünsche Euch allen eine unfallfreie und strafmandatfreie Saison. ( Ist jemand morgen bei der Bikausstellung in Bissendorf / Kreis OS ? Bin mittags da ) Gruss Sigi Zitieren
north955 Geschrieben 12. März 2004 report Geschrieben 12. März 2004 Jaja, die HLRC ist schon saugut... Zitieren
jkru Geschrieben 13. März 2004 report Geschrieben 13. März 2004 Hey Sigi Ja, die HLCR finde ich auch siet sehr gurt aus, und das Sound!! Das Motorrad sieht leichter und frischer aus, als wenn mann die Originale auspuff sieht, das sieht so "schweer" aus. Ich glaube es ist in ganzes EU so, das es mit ein ganz kleines Loch am ende ist. (USA ist noch schlimmer wie ich verstehe) Das geraüsch wird bei 5700 U/M gemesst. Jedenfalls der T595, und darf da 96DB geräusch machen. Und es ist genau da wo mann ein Loch ins Leistung fühlt, hab ich gelesen. Hab ich aber nicht probiert, hat meiner mit HLRC gekauft. So= Racecan und program dafür und mehr lineares Leistung. Gute Farht Jan (Hier ist es noch zu kalt zu fahren, es gibt noch eine Menge Salz auf die Strassen aber in die Wettervorsage heisst es zwei, drei Tage mit Regen, dann nächste Woche mehr sonnig mit Temperaturen bis 12-15 Grad. Dann kommt die Tona auf die Strasse!) Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 13. März 2004 report Geschrieben 13. März 2004 Jeder blöde Honda CBR Proll dröhnt mit seiner Auspuffanlage .... ihr krawallbrüder. jo, und mein beknackter ex nachbar hat 300meter geschaft mit seiner firlefanz honda. 3 punkte und massig teuer. zurück hat er geschoben. einer der tage an denen ich richtig gut drauf war. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.