Zum Inhalt springen

T509 Anschlusskabel Rücklicht


Lake

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche das Kabel mit den Fassungen fürs Rücklicht der T509. Bei meinem brechen leider langsam die Kabel direkt an der Fassung ab, also keine Chance zu löten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: hat sich erledigt, hab ein komplettes Rücklicht mit gutem Kabel sogar inkl. der Halteklammern auf ebay geschossen

Ganz kurze Technik Frage hier, wenn das erlaubt ist - sonst möchte ich um ein Verschieben in den Technik Bereich bitten:

Lassen sich die schwarzen Gummis, dort wo die Kabel in die Fassung reingehen herausnehmen (UND auch wieder einsetzen :wink:)? Dann könnte ich nämlich die abbrechenden Kabel an meinen alten Rücklichtfassungen instandsetzen...

20230112_135242 1.jpg

Bearbeitet von Triplemania
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallöle,

ich habe die letzte Woche mal zerlegt, geht durchaus, aber vorsichtig, da ist eine Feder hinter. Die nämlich, gegen deren Widerstand du das Lämpchen drückst.

Ich wollte mal wissen, wie das aussieht, weil bei mir auch die Kabel an einer Seite gebrochen sind. Allerdings habe ich eine LED Rückleuchte und brauche daher nur noch eine Seite... die andere

dient jetzt nur noch als Abdeckung :biggrin:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
On 1/30/2023 at 10:17 PM, oldschoolbox29 said:

ich habe die letzte Woche mal zerlegt ...

Ich wollte mal wissen, wie das aussieht

Genau so ging es mir auch :biggrin: .

Konnte aber nirgendwo neue Pole für die Fassung (einzeln zum ancrimpen) finden und neue Fassungen kosten nicht die Welt. Da ich mittlerweile ein zweites Kabel habe, habe ich mich kurzfristig entschlossen aus dem einen neues Kabel zusammenzubasteln, das nur eine Fassung versorgt, so wie es die LED Rückleuchte braucht. Dadurch lässt sich das ganze auch schöner verlegen und ist nich ständig der Halterung vom Soziussitz im Weg (der Kabelsalat vom Blinker kommt als nächstes dran). Die andere Seite dient wie bei dir nur noch als Blindstopfen :pro:

 

20230131_210706.jpg.8ba6d1b4241e59276c36daf834ed0040.jpg 20230204_145341.jpg.3379d0a1c0fde13a186394bfc66aaeac.jpg

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...