Zioux Geschrieben 8. Januar 2023 report Geschrieben 8. Januar 2023 (bearbeitet) Moin, habe gestern angefangen meine Daytona zu richten. Habe sie mit einem Lagerschaden (Limawelle) teilzerlegt gekauft. Gerade die Krümmer abgenommen, gefällt mir nicht was ich sehe. Was meint Ihr? Bearbeitet 8. Januar 2023 von Zioux Zitieren
Zioux Geschrieben 8. Januar 2023 Autor report Geschrieben 8. Januar 2023 (bearbeitet) Ihr müsst auch mal hinter die Kulissen schauen. Sorry, dicke Finger Die Krümmer sind schneeweiß. Kommt nicht so gut rüber Bearbeitet 8. Januar 2023 von Zioux Zitieren
Zioux Geschrieben 8. Januar 2023 Autor report Geschrieben 8. Januar 2023 Kerzen finde ich OK Schon komisch, 90k km ne Speedy gefahren, aber nie geschraubt da die einfach immer funktioniert hat. Zitieren
IceOnly Geschrieben 8. Januar 2023 report Geschrieben 8. Januar 2023 (bearbeitet) Bei mir sah das so aus,aber ist ja eigentlich egal, du wirst ja nen Abgastest machen oder?Spätestens da siehst es ja 😀 Lg Tom Bearbeitet 8. Januar 2023 von IceOnly Zitieren
Zioux Geschrieben 8. Januar 2023 Autor report Geschrieben 8. Januar 2023 Na ja, meine Frage ist eher, lief der Motor zu heiß, Ventile hin usw. Mir fehlt da die Erfahrung. Wenn das der Fall ist, wird die Tona zerlegt und nicht wieder aufgebaut. Zitieren
IceOnly Geschrieben 8. Januar 2023 report Geschrieben 8. Januar 2023 Achso verstehe, da bringt dir mein Bild mit dem anderen Extrembeispiel eher nix... Zitieren
gaucho955i Geschrieben 8. Januar 2023 report Geschrieben 8. Januar 2023 Hallo Zioux, Ich habe die Laufleistung deiner Tona nirgends gefunden. Aber mein Eindruck ist eher positiv. Der weiße Belag ist gleichmäßig, erinnert mich an eine gut verbrennende Zündkerze. Selbst wenn der Belag live noch heller wäre, fände ich den Stand gut. Wie sieht der Krümmer insgesamt aus? Deutlich blau verfärbt? Ich würde das Lager wechseln und Mopped zusammenbauen. Grüße, Diego Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.