Reifenfresser Geschrieben Freitag um 18:56 report Geschrieben Freitag um 18:56 (bearbeitet) Natürlich geht es auch so aber es kostet eine Menge Nerven da hab ich mir lieber den Schlüssel so gerichtet das ich leichter bei gekommen bin. Federbein Ausbau ist nur für die wo zu dicke Finger haben, also ich brauchte der Mist auch nicht. Bearbeitet Freitag um 19:00 von Reifenfresser Zitieren
Jochen ! Geschrieben Samstag um 07:35 report Geschrieben Samstag um 07:35 (bearbeitet) Ritzeldeckel abgeschraubt und mit zwei 1/4“ Verlängerungen plus Gelenk etwas gefummelt, nachdem ich von der anderen Seite nur an eine Schraube kam. Erst geflucht, dann tatsächlich mal nachgedacht und aus dem reichlichen Werkzeugfundus passendes Gerät zusammengesteckt. Dann war das Thema in 10 Minuten durch, inkl. Steckergefummel. Schrauben mit dem Magnetheber wieder eingesetzt. Bild von Deiner Lösung interessiert mich trotzdem. . Bearbeitet Samstag um 07:35 von Jochen ! Chag22 reagierte darauf 1 Zitieren
Chag22 Geschrieben Sonntag um 06:18 report Geschrieben Sonntag um 06:18 Am 16.5.2025 um 20:06 schrieb Jochen !: Bei mir ging es ohne Spezialwerkzeug. Geschimpft habe ich trotzdem. Im WHB möchte Herr T. den Ausbau des Federbeins und andere Unsinnigkeiten. Erst hab ich geflucht, dann gelacht … . Hab mir diesen Torx Dreher bestellt, damit sollten die beiden kniffligen Schrauben zu lösen sein. Zitieren
Jochen ! Geschrieben Sonntag um 09:25 report Geschrieben Sonntag um 09:25 Aussensechskant mit Innentorx lösen ? Alle Achtung, das habe ich noch nie hinbekommen. . Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
Chag22 Geschrieben Sonntag um 11:47 report Geschrieben Sonntag um 11:47 vor 2 Stunden schrieb Jochen !: Aussensechskant mit Innentorx lösen ? Alle Achtung, das habe ich noch nie hinbekommen. . Bei mir ist eine Trox Schraube verbaut 🤔 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben Montag um 03:59 report Geschrieben Montag um 03:59 (bearbeitet) Da habe ich auch Torx Bearbeitet Montag um 04:07 von Reifenfresser Zitieren
Jochen ! Geschrieben Montag um 06:43 report Geschrieben Montag um 06:43 Die muss man aber nicht lösen. 3 x die Nr. 21. So zumindest habe ich es gemacht. Manchmal führen halt mehrere Wege zum Ziel. . Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Chag22 Geschrieben Montag um 08:51 report Geschrieben Montag um 08:51 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Jochen !: Bearbeitet Montag um 11:16 von Chag22 Bitte Bildrechte beachten Zitieren
Jochen ! Geschrieben Montag um 17:03 report Geschrieben Montag um 17:03 (bearbeitet) Wäre ja schon sinnvoll, wenn ungewollt gepostete Bilder wegen der Bildrechte in einen Link umgewandeln würden. Ach … zu viel verlangt an Moderatorenarbeit … sorry … Chag22 ! Was wolltest Du denn mitteilen ? Evtl. verlinkst Du ja das entfernte Bild ? . Bearbeitet Montag um 17:04 von Jochen ! Zitieren
Chag22 Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden Am 19.5.2025 um 19:03 schrieb Jochen !: Wäre ja schon sinnvoll, wenn ungewollt gepostete Bilder wegen der Bildrechte in einen Link umgewandeln würden. Ach … zu viel verlangt an Moderatorenarbeit … sorry … Chag22 ! Was wolltest Du denn mitteilen ? Evtl. verlinkst Du ja das entfernte Bild ? . Alles Gut,, wir haben von zwei verschiedenen Schrauben gesprochen. Wenn man den kleinen Healtech Dongel verbaut reicht es die genannte Nr.21 (3x Aussensechskant) zu lösen. Ich habe den Dongel mit Schalter( ESE-SW-T03 )und der hat noch ein kleines Kästchen was verstaut werden muss. Da muss man auch die Hal terung lösen, wo der hintere Bremsflüssigkeitsbehälter befestigt ist....und Tank lösen um den Schalter nach vorn zu legen. Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Wir reden schon vom selben Teil. Das Ding mit Schalter habe ich auch, aber weder Tank abgebaut noch Halter des Behälters oder. die Stelleinheit vom Rahmen. Egal, hat ja bei beiden funktioniert. Bearbeitet vor 6 Stunden von Jochen ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.