Jochen ! Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden Du Null … äh … DIE Null reiche ich nach … . Zitieren
Chag22 Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Also für mich hat sich der Umbau absolut gelohnt. Habe den Eliminator in Verbindung mit einem neuen K&N Luftfilter. Nach dem letzten Software update im letzten Jahr, war ich sowohl vom Fahrverhalten bei niedriger Geschwindigkeit und Sound gar nicht zufrieden. Jetzt alles Super...das brabbeln beim runterschalten wieder da, der Sound nicht viel lauter aber bassiger. Fahrverhalten in der Stadt wesentlich geschmeidiger. Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Racer9 Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden vor 2 Stunden schrieb Jochen !: (Schalterstellung l) weniger Durchzug ab ca 400 U/min, weniger Geräusch ab ca 4000 U/min Wie, du reichst die Null nach. Durchzug ab ca 4000 U/min, weniger Geräusch ab ca 40000 U/min. 🤪 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden DIE Null, nicht die Nullen. Auch Null ist ein Wert und beliebig zu vervielfachen. Wenn ich Dir was bauen soll das 40k dreht, sag an, bekomme ich hin, eine gewisse Solvenz deinerseits ist jedoch Voraussetzung. . Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
Racer9 Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden vor 8 Stunden schrieb Jochen !: Interessant wäre der Test auf dem Prüfstand. Steht bei mir auch noch aus. Wenn der Lärm nicht deutlich lauter wird, werde ich eine Abstimmung bei offener Klappe auch in Betracht ziehen. Gruß Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Man muss es halt vergleichen, sonst sagt es nichts aus. Da ich mit dem Moped noch in der Garantie bin bleibe ich vorsichtig. Man kann den klappernden Dingern ja auch nicht wirklich trauen. Bis das mein Grundvertrauen erlangt, müssen noch viele Kilometer abgeritten werden und heute waren es gerade mal 60 und die waren blöd, denn ich war müde und unkonzentriert. Dann sollte man es einfach sein lassen. . Necrol reagierte darauf 1 Zitieren
fwj Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Gibt es noch eine andere Bezugsquelle als die oben, da der Artikel schon seit einiger Zeit nicht verfügbar ist? Zitieren
Kneesliding Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Mist... Muss mir dann schon wieder einen holen... Hab nur wenig Lust, das Ding anzuschließen, wobei es das dritte Mal ist, ich dürfte fast Experte sein. 🤣🤣🤣 Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.