Jochen ! Geschrieben 19. Juni report Geschrieben 19. Juni Du Null … äh … DIE Null reiche ich nach … . Zitieren
Chag22 Geschrieben 19. Juni report Geschrieben 19. Juni Also für mich hat sich der Umbau absolut gelohnt. Habe den Eliminator in Verbindung mit einem neuen K&N Luftfilter. Nach dem letzten Software update im letzten Jahr, war ich sowohl vom Fahrverhalten bei niedriger Geschwindigkeit und Sound gar nicht zufrieden. Jetzt alles Super...das brabbeln beim runterschalten wieder da, der Sound nicht viel lauter aber bassiger. Fahrverhalten in der Stadt wesentlich geschmeidiger. Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Racer9 Geschrieben 19. Juni report Geschrieben 19. Juni vor 2 Stunden schrieb Jochen !: (Schalterstellung l) weniger Durchzug ab ca 400 U/min, weniger Geräusch ab ca 4000 U/min Wie, du reichst die Null nach. Durchzug ab ca 4000 U/min, weniger Geräusch ab ca 40000 U/min. 🤪 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 19. Juni report Geschrieben 19. Juni DIE Null, nicht die Nullen. Auch Null ist ein Wert und beliebig zu vervielfachen. Wenn ich Dir was bauen soll das 40k dreht, sag an, bekomme ich hin, eine gewisse Solvenz deinerseits ist jedoch Voraussetzung. . Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
Racer9 Geschrieben 19. Juni report Geschrieben 19. Juni vor 8 Stunden schrieb Jochen !: Interessant wäre der Test auf dem Prüfstand. Steht bei mir auch noch aus. Wenn der Lärm nicht deutlich lauter wird, werde ich eine Abstimmung bei offener Klappe auch in Betracht ziehen. Gruß Zitieren
Jochen ! Geschrieben 19. Juni report Geschrieben 19. Juni Man muss es halt vergleichen, sonst sagt es nichts aus. Da ich mit dem Moped noch in der Garantie bin bleibe ich vorsichtig. Man kann den klappernden Dingern ja auch nicht wirklich trauen. Bis das mein Grundvertrauen erlangt, müssen noch viele Kilometer abgeritten werden und heute waren es gerade mal 60 und die waren blöd, denn ich war müde und unkonzentriert. Dann sollte man es einfach sein lassen. . Kashee und Necrol reagierten darauf 2 Zitieren
fwj Geschrieben 19. Juni report Geschrieben 19. Juni Gibt es noch eine andere Bezugsquelle als die oben, da der Artikel schon seit einiger Zeit nicht verfügbar ist? Zitieren
Kneesliding Geschrieben 19. Juni report Geschrieben 19. Juni Mist... Muss mir dann schon wieder einen holen... Hab nur wenig Lust, das Ding anzuschließen, wobei es das dritte Mal ist, ich dürfte fast Experte sein. 🤣🤣🤣 Jochen ! und Reifenfresser reagierten darauf 2 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 23. Juni report Geschrieben 23. Juni Am 19.6.2025 um 18:21 schrieb fwj: Gibt es noch eine andere Bezugsquelle als die oben, da der Artikel schon seit einiger Zeit nicht verfügbar ist? Hier, die haben noch. . Zitieren
Kneesliding Geschrieben 23. Juni report Geschrieben 23. Juni (bearbeitet) Hab meins gestern hier bestellt. kommt morgen... Tuning Parts 24 gerade gesehen, keins mehr da... Bearbeitet 23. Juni von Kneesliding Zitieren
fwj Geschrieben 1. Juli report Geschrieben 1. Juli Am 23.6.2025 um 18:47 schrieb Jochen !: Hier, die haben noch. . Hat geklappt. Danke Zitieren
Kneesliding Geschrieben 2. Juli report Geschrieben 2. Juli So, Meine habe ich heute angeschlossen. Nur der Servo ändert seine Position nicht. Die Lampe leuchtet im entsprechenden Modus, aber der Servo tut nichts. Hmm. Zitieren
Kneesliding Geschrieben 2. Juli report Geschrieben 2. Juli Per Hand lässt es sich drehen. Probefahrt mit offener Klappe bringt zum Glück keinen Fehler. und alle Stecker nochmal geprüft, sieht ok aus. Zitieren
Jochen ! Geschrieben 2. Juli report Geschrieben 2. Juli Ich, als Elektronikhonk, weiss bei sowas auch nicht viel beizutragen. Wenn die Zündung an ist, dann fühle ich den Servo im Stand bei nicht laufendem Motor arbeiten, wenn ich den Finger auf das Gehäuse lege. Nicht wenn nur das Cockpit auf ON ist. . Zitieren
Kneesliding Geschrieben 2. Juli report Geschrieben 2. Juli Vielleicht hat der vorbesitzer es mit TuneEcu ausgeschaltet.. Hmmm Zitieren
RS-Rider Geschrieben 15. Juli report Geschrieben 15. Juli Falls jemand noch einen Klappen Eliminator sucht, hier der Link zum Marktplatz: https://www.t5net-forum.de/forum/topic/126863-triumph-auspuffklappen-eliminator-healtech-ese-t03/ Zitieren
Kneesliding Geschrieben Gestern um 16:38 report Geschrieben Gestern um 16:38 Servus. Wie habt ihr das Kabel nach vorne verlegt? Wie habt ihr es durch den Kabelschacht bekommen? Gruß Pete Zitieren
fwj Geschrieben Gestern um 17:47 report Geschrieben Gestern um 17:47 Kurzes Update zur Installation: Entgegen einiger Anmerkungen hier, dass das in 10min gemacht ist, muss ich sagen, dass wir zu zweit mit viel Sachverstand 40min gebraucht haben inkl. der ordentlichen Verlegung des Kabels und der Anbringung des Schalters an der vorgesehenen Stelle (Lenker links). Die drei Schrauben lösen von der Ritzelseite kommend ist die einfachste Variante und gelingt mit etwas drücken und schieben. Den Verbindungsstecker zu lösen war auch anstrengender als gedacht. Eine schwarze Kunststoffhülle um die auffallende Beschriftung zu verstecken halte ich für überflüssig. Wir haben einfach den bunten Aufkleber entfernt und gut ist. Der Sound ist noch etwas sonorer und sehr gefällig, aber nie aufdringlich oder gar laut (mit meiner SC Project CR-T Dual). Am Besen wie hier auch beschrieben ist aber der smoothe Übergang von 2-5trpm. Das nervige Ruckeln zwischen 2-3,5trpm ist weitgehend erledigt. insgesamt ist Fahren damit „normaler“ geworden. Must buy. Chag22 und Kneesliding reagierten darauf 2 Zitieren
Racer9 Geschrieben vor 18 Stunden report Geschrieben vor 18 Stunden Kurze Frage: Geht die Auspuffklappe automatisch auf open wenn man den ESE-T03 anschließt, oder muß diese manuell auf open gebracht werden? Gruß Zitieren
Kneesliding Geschrieben vor 18 Stunden report Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Manuell. Bearbeitet vor 18 Stunden von Kneesliding Zitieren
Racer9 Geschrieben vor 18 Stunden report Geschrieben vor 18 Stunden Kann man die Auspuffklappe manuell verdrehen, wenn die Züge eingehängt sind? Wenn ja, geht das relativ gut? Zitieren
Kneesliding Geschrieben vor 17 Stunden report Geschrieben vor 17 Stunden Kann man. Geht ganz einfach. Zitieren
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