Reifenfresser Geschrieben vor 16 Stunden report Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Natürlich geht es auch so aber es kostet eine Menge Nerven da hab ich mir lieber den Schlüssel so gerichtet das ich leichter bei gekommen bin. Federbein Ausbau ist nur für die wo zu dicke Finger haben, also ich brauchte der Mist auch nicht. Bearbeitet vor 16 Stunden von Reifenfresser Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ritzeldeckel abgeschraubt und mit zwei 1/4“ Verlängerungen plus Gelenk etwas gefummelt, nachdem ich von der anderen Seite nur an eine Schraube kam. Erst geflucht, dann tatsächlich mal nachgedacht und aus dem reichlichen Werkzeugfundus passendes Gerät zusammengesteckt. Dann war das Thema in 10 Minuten durch, inkl. Steckergefummel. Schrauben mit dem Magnetheber wieder eingesetzt. Bild von Deiner Lösung interessiert mich trotzdem. . Bearbeitet vor 3 Stunden von Jochen ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.