Tazman Geschrieben 9. Februar 2023 report Geschrieben 9. Februar 2023 Hi Bei meiner Speed Triple S bj 2017 befindet sich ein Riss in der Abdeckung vom Drehzahlmesser,Hat jemand einen TIP wo man so eine Scheibe im Raum München austauschen lassen kann.Vielen Dank im voraus . Gruß Tazman Zitieren
schmidei Geschrieben 9. Februar 2023 report Geschrieben 9. Februar 2023 In fähig kenn ich nur den: Ka-Ja Tachodienst – Traditionsunternehmen seit 1948 (ka-ja-tacho.de) Aber nur die Scheibe??? Selber machen ist keine Option? Zitieren
Tazman Geschrieben 9. Februar 2023 Autor report Geschrieben 9. Februar 2023 Danke für die schnelle Antwort Keine Ahnung wo man so ne Scheibe herbekommt und das ganze soll ja auch Wasserdicht sein. Zitieren
schmidei Geschrieben 9. Februar 2023 report Geschrieben 9. Februar 2023 Spezielle Scheibe für DEIN Cockpit wird´s einzeln wohl nicht geben, weiß ich aber nicht. Was würde ich tun: Tacho ausbauen und öffnen, Scheibe messen und bei Herrn Gockel suchen, ob´s was passendes gibt. Wenn ja, Bastelstunde. Irgendwer hat das mal so gebaut, dann werd´ ich´s wohl auch hinkriegen. Wenn nein, Tacho wieder zusammenbauen und bei Ka-Ja anrufen. Und da momentan kein Fahrwetter ist und das wohl noch ein, zwei Wochen so bleibt wäre das wohl die von mir präferierte Vorgehensweise. Zitieren
Tazman Geschrieben 10. Februar 2023 Autor report Geschrieben 10. Februar 2023 Schon ausgiebig gegoogelt scheint nichts zu geben werde doch mal Ka-Ja kontaktieren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.