vvuast Geschrieben 23. Februar 2023 report Geschrieben 23. Februar 2023 Servus zusammen, Beim sauber machen ist mit auf einmal dieser Stecker entgegen gekommen 😳 Weiß jemand zufällig für was der zuständig sein sollte? lg Jojo Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 23. Februar 2023 report Geschrieben 23. Februar 2023 Kannst Du die Kabelfarbe noch richtig erkennen. Ist das grau oder weiß bzw sogar weiß/blau. ? Hat bei Dir jemand einen Zusatzschalter für den Kühlerventilator verbaut? Das könnteeventuell der eigentliche Anschluß vomm Kühlergebläse sein. Bin aber nicht 100% sicher Zitieren
vvuast Geschrieben 23. Februar 2023 Autor report Geschrieben 23. Februar 2023 Das Kabel ist so kurz, dass man es nicht genau erkennen kann. Es sieht einfach nur nach hell grau aus 🤷 Ich hab die Speedy seit Oktober letzten Jahres, der Vorbesitzer hatte auch nix erwähnt. Bisher läuft alles normal. Ich denke aber auch das jemand der Vorbesitzer da mal zusätzlich was dran gebastelt hatte… Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 24. Februar 2023 report Geschrieben 24. Februar 2023 Schau doch Mal den Lüfter an, wie der verkabelt ist. Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 24. Februar 2023 report Geschrieben 24. Februar 2023 Könnte auch für die LED (der wahrscheinlich nicht verbauten) Alarmanlage gewesen sein. Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 24. Februar 2023 report Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) lt. schaltplan nicht, zumindest soweit ich den nun überflogen habe Bearbeitet 24. Februar 2023 von starfighter1967 Zitieren
vvuast Geschrieben 24. Februar 2023 Autor report Geschrieben 24. Februar 2023 Danke für eure Antworten! Werde am Wochenende nochmal nach sehen und versuchen das Kabel zu verfolgen 😉 Zitieren
bernd w. Geschrieben 24. Februar 2023 report Geschrieben 24. Februar 2023 Hallo, Zuerst, ich weiß es auch nicht. Aber wenn ich mir das Bild anschaue sieht das für mich arg nach Kurzschlussgefahr aus. Ich würde erstmal bei Zündung AUS messen ob auf einer Ader Spannung anliegt oder ob eine der Adern auf Masse liegt. Dann nochmal mit Zündung EIN. Und wenn Du nicht herausfindest was es mit dem Kabel auf sich hat isoliere wenigstens die Kabelstummel bzw. ziehe den Stecker ab. Viel Erfolg! Bernd Zitieren
vvuast Geschrieben 24. Februar 2023 Autor report Geschrieben 24. Februar 2023 Auf den Kurzschluss wäre ich echt nicht gekommen 🙈 danke für die Info 👍🏻👍🏻👍🏻 Stecker wird direkt mal abgezogen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.