Zobobandit64 Geschrieben 5. März 2023 report Geschrieben 5. März 2023 Hallo Speed Triple Gemeinde, Mein Name ist Stephan und ich komme aus dem Westerwald Vor einigen Wochen habe ich mir eine Speed Tripel zugelegt. Baujahr 2005 . Bin leidenschaftlicher Schrauber und gerade dabei mich durch die ein oder andere Baustelle der Speed Tribble zu arbeiten. Federbeinumlenkung, Hinterradexcenter und Kettenöler, um nur einige Baustellen zu nennen. Bis dato bin ich nur Vierzylinder Mopeds gefahren. Die Optik des Mopeds gefällt mir sehr gut ,einzig das Heck könnte etwas länger sein. Von Berufs wegen stehen wie viele Möglichkeiten wie Metallverarbeitung zur Verfügung Angefangen von Laserzuschnitten über CNC Fräsen /Drehen bis hin zum Schweißen. vielleicht kann ich zur ein oder anderen technischen Lösung meinen Senf dazu geben. bis dahin allen hier eine gute Zeit und möglichst schnellen Saisonstart Gruß Stephan Zitieren
fibumba Geschrieben 5. März 2023 report Geschrieben 5. März 2023 Willkommen hier und Grüße von der Ostsee! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.