Day675 Geschrieben 5. März 2023 report Geschrieben 5. März 2023 Hi Leute , suche für meine daytona 675 2009bj einen sportauspuff weil mir der serienauspuff zu leise ist fahr ich schon seit 1 1/2 jahren herum und würde jetzt gerne etwas lauter haben evlt. kann mir einer von euch helfen bitte das ist meine erste daytona und ich bin sehr zufrieden mit der die werde ich nie wieder hergeben :D ;D danke im vorraus schon :) Zitieren
SpeedMichl Geschrieben 5. März 2023 report Geschrieben 5. März 2023 Hallo,ich hätte eine komplette G.P.R. Anlage abzugeben,da ich für die Rennstrecke auf original umgerüstet habe! https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/g-p-r-system-deeptone-slip-on-daytona-675-inkl-versand/2362707541-306-341 Grüße Michl Zitieren
Yorbo Geschrieben 1. Oktober 2023 report Geschrieben 1. Oktober 2023 Das wundert mich, der Sound ist doch mega!? eventuell noch etwas freibrennen ;) Das einzige was ich machen würde ist die Klappe auf Dauer offen umzuprogrammieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.