melzinger Geschrieben 20. März 2023 report Geschrieben 20. März 2023 Hallo an alle, mein Name ist Stefan, komme aus der Nähe von Uelzen und ich bin seit kurzem Besitzer einer Speed Triple 1050 Bj.2007. Bin leidenschaftlicher Motorradfahrer und Schrauber und gerade dabei mich mit der Speed Triple anzufreunden und die ein oder andere Baustelle auszumerzen. Bisher habe ich ich diverse Motorräder gefahren, zumeist Kawasaki und Moto Guzzi. Nach einigem Mitlesen im Forum habe ich mich hier angemeldet um vielleicht auch das ein oder andere beitragen zu können. Mit besten Grüßen und einen guten Start in die Saison Stefan Zitieren
Rowdy Geschrieben 20. März 2023 report Geschrieben 20. März 2023 (bearbeitet) Moin Namensvetter, herzlich willkommen und viel Spaß bei uns und mit dem Motorrad. Baustellen bzw. Verbesserungsmöglichkeiten gibt es jede Menge bei der2007er. Hat die Gute noch den Kunststoff- oder schon den Stahltank? Bearbeitet 20. März 2023 von Rowdy Zitieren
melzinger Geschrieben 20. März 2023 Autor report Geschrieben 20. März 2023 Hallo Rowdy, hat den Kunststofftank…. Gruss Stefan Zitieren
Odin Geschrieben 22. März 2023 report Geschrieben 22. März 2023 Servus Stefan, Willkommen im Club und hier im Forum, mit viel Freude am Triple Zitieren
melzinger Geschrieben 22. März 2023 Autor report Geschrieben 22. März 2023 vor 1 Stunde schrieb Odin: Servus Stefan, Willkommen im Club und hier im Forum, mit viel Freude am Triple Zitieren
melzinger Geschrieben 22. März 2023 Autor report Geschrieben 22. März 2023 Moin und Dankeschön für die Begrüßung…. bevor es überhaupt mit fahren losgehen kann sind allerdings noch diverse Arbeiten zu erledigen. Bremsen überholen,Ventile einstellen,Kühlflüssigkeit wechseln und evtl. die Hinterradschwinge plus Umlenkung neu lagern (mal schauen ob der TÜV das beanstandet).Ist zwar nur minimal aber man weiß ja nie😏Zudem mal schauen was sonst noch so anfällt.Bin von Moto Guzzi her ja so einiges gewohnt. Gruss Stefan Zitieren
Rowdy Geschrieben 22. März 2023 report Geschrieben 22. März 2023 Für Ersatzteile bist du übrigens bei unserem Forumslieferanten @starfighter1967 in besten Händen. Zitieren
fibumba Geschrieben 22. März 2023 report Geschrieben 22. März 2023 Willkommen hier und Grüße von der Ostsee. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.