Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

gibt es hier im Forum Erfahrungen mit diversen GoPro Modellen und welche?
Ich möchte mir für die 1200rs eine anschaffen und nicht gerade mit der Hero Black 7 einsteigen.

In ertser Linie geht es wir um die Konetivität zum Motorrad und deren Bedienung nicht um die Kamera.

Vielen Dank

Geschrieben

Ähm....kurze Frage hierzu: du willst die Cam mit dem Moped koppeln?

Welche Funktionen sind dir dabei wichtig?

Ps: GoPro hero 7 black ist schon nicht die schlechteste Wahl

• 2 Wochen später...
  • 3 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn der Thread etwas älter ist:

Hat es von Euch schon jemand geschafft, die GoPro Hero 9 mit dem Connectivity-Modul (habe ne 765RS aus 24) vernünftig zu koppeln? Bei mir klappt zwar die Kopplung grundsätzlich, das "GoPro" Menü im Display behauptet dann aber, es sei keine GoPro verbunden. Schalte ich die GoPro aus, meldet das Mopped "GoPro im StandBy". Schalte ich die GoPro wieder an, kommt wieder "Keine GoPro verbunden" im Display. Beim Zündung Aus-und-wieder-Ein kennt das Mopped die GoPro zwar noch, verbindet sich aber nicht automatisch - auch nicht wie gerade beschrieben.

Habe das Thema mal meinem Freundlichen mitgegeben. Er wolle es zu Triumph weiterleiten. Ich denke aber, dass da nicht viel bei rum kommt außer der Erkennis um die 300,- € für das Modul verbrannt zu haben.

Deshalb: alles Murks oder gibt es hier Magier, die das zuverlässig hinbekommen haben?

Bearbeitet von JohnDoe

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...