ollilouven Geschrieben 17. April 2023 report Geschrieben 17. April 2023 Servus! Sind die Lima Deckel von nj und nv zueinander kompatibel? Durch meinen Sturz ist meiner ganz gut verkratzt und ich könnte einen von einer 515nv bekommen.. Die Dichtungen sind laut inet die gleichen. Aber der stator ist ja wohl ein anderer... Hat da vielleicht jemand Infos zu? Danke! Gruß Olli Zitieren
joe8353 Geschrieben 18. April 2023 report Geschrieben 18. April 2023 Hi, Stator kannst Du ja einfach wechseln, sind drei Schrauben und eine vierte die das Kabel hält Gerhard Zitieren
ollilouven Geschrieben 19. April 2023 Autor report Geschrieben 19. April 2023 Am 18.4.2023 um 10:33 schrieb joe8353: Hi, Stator kannst Du ja einfach wechseln, sind drei Schrauben und eine vierte die das Kabel hält Gerhard Das werde ich dann Mal bei Gelegenheit testen, danke. Erstmal steht die Rastenanlage auf der Agenda, ist eben angekommen, danke Gerhard 😁 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.