sherpa Geschrieben 23. April 2023 report Geschrieben 23. April 2023 .. Zusammen Ich bin der Robert und fahre schon einige Jahre mit'em Moped im Schwarzwald rum. Ich habe mir letztes Jahr eine Speed Triple zugelegt nachdem ich meine überaus geliebte Vmax abgegeben habe. Ja, ein etwas extremer Wechsel, aber nachdem ich Probefahrten mit diversen Mopeds gemacht habe hat es mir die Speed Triple angetan. Leider konnte ich noch nicht viele Km machen da ich letztes Jahr noch viel unterwegs war. Grüsse Robert Zitieren
IceOnly Geschrieben 23. April 2023 report Geschrieben 23. April 2023 Servus und herzlich Willkommen ✌️ Zitieren
Odin Geschrieben 23. April 2023 report Geschrieben 23. April 2023 Servus Robert, dann Willkommen im Club und hier im Forum sowie stets viel Freude mit'm Triple, ja da wirst einen krassen Unterschied erfahren Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 23. April 2023 report Geschrieben 23. April 2023 Willkommen im besten Forum und grüße aus Emmendingen vieleicht läuft man sich im Forrest mal über den Weg , bin Freitags bei gutem Wetter immer gegen Mittag im Holzschlag auf dem Schauinsland. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.