xDSx Geschrieben 17. Mai 2023 report Geschrieben 17. Mai 2023 So, heute die speedy von der 40k Inspektion geholt und laut Werkstatt alles tip top in Ordnung. Seit ich sie habe "höre" ich aber ein "Rasseln" Es ist da sobald die Kupplung eingekuppelt ist, ziehe ich die Kupplung ist es weg. Es ist sehr gleichmäßig und nicht schlimmer geworden, wüsste aber trotzdem gerne ob das normal ist. SKS und Ventilspiel wurden ja jetzt geprüfte und Probefahrt gab es auch, also eigentlich traue ich der Werkstatt, hab aber null Gefühl dafür, wie die speedy eigtl zu klingen hat. Daher die Frage, macht eure das auch? Oder gibt's jmd in Potsdam oder BRB oder B der eine speedy hat und bock hat, mal Geräuschvergleich zu machen? Zitieren
Triplemania Geschrieben 17. Mai 2023 report Geschrieben 17. Mai 2023 vor 58 Minuten schrieb xDSx: Es ist da sobald die Kupplung eingekuppelt ist, ziehe ich die Kupplung ist es weg. Es ist sehr gleichmäßig und nicht schlimmer geworden, wüsste aber trotzdem gerne ob das normal ist. Ich tippe auf "ganz normal". Meine (jede) macht das auch. Wenn es Dich beruhigen würde, können wir aber gerne bei Gelegenheit einmal zusammen "probehören". Ich wohne in 14612. Der Weg 14467 - 14612 - 14467 lässt sich bestimmt mal mit einer kleinen Spritztour und/oder einem Cafe verbinden. Oder Du kommst mit deiner Dicken mal zu unserem sproradisch stattfindenden Stammtisch. Bei Bedarf einfach PN schreiben. Sonst: weiter fahren und Spaß haben Zitieren
ketchup#13 Geschrieben 17. Mai 2023 report Geschrieben 17. Mai 2023 Moin !! Was du hörst ist das Leerspiel der Zahnräder.....sollte in heißem Zustand deutlicher zu hören sein als kalt . Ist alles kein Problem und völlig normal Grüßle Zitieren
xDSx Geschrieben 17. Mai 2023 Autor report Geschrieben 17. Mai 2023 Danke euch, dass beruhigt mich sehr!Ist tatsächlich deutlicher wenn heiß... Meine XJ600 hatte so viele Geräusche gemacht dass Sowas nicht aufgefallen ist Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.