Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo t5net Community,

hiermit möchte ich mich kurz vorstellen. Heiße Boris und fahre eine 2013 515NV R.

Groß geworden bin ich mit BMW, komm von einer R1150 GS und als Youngtimer steht noch eine R1200C in der Garage.

Ich hoffe von eurem Erfahrungschatz mit der englischen Lady profitieren zu können.

Ich wohnt en der Mündung der Enz und bin meistens im Raum Heilbronn / Kraigau unterwegs.

Allseits gute Fahrt.

Gruß Jigen

Geschrieben

Willkommen im Forum :uk:

Geschrieben (bearbeitet)

Grüß Dich Boris.

Willkommen hier im Forum  :uk: und viel Spaß mit der Speedy :flowers:

Bearbeitet von East
Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil 😉
Geschrieben

Hi Boris ( @East !!!),

grüß Dich aus der Hauptstadt in den Speckgürtel. Viel Freude hier und mit Deiner (PVM?)-Speedy! Zabergäu ist immer herrlich zum Fahren zwischendurch, wenn es nicht für die große Schwarzwaldrunde reicht. :biggrin:

Wenn Du in Deinem Kaff mal einen mit einer rot-verblichen wirkenden Bandit triffst, richte ihm einen Gruß aus. Der sitzt neben mir im G‘schäft. :wink:

Geschrieben

Hallo Jigen herzlich Willkommen hier im Forum..und viel Spass mit dem Dreigesang....habe auch 2 und noch 2 italienische V2... wohne im Kraichgau fahre oft im Zabergäu aber auch im Odenwald.

aus dem Kraichgau

Gruß BlauRSKlaus

Geschrieben

Neckar und Enz, hach das hör ich gern, bin aufgewachsen in Besigheim, dort wo die zwei zusammenfließen, mittlerweile aber weggezogen, viele Grüße aus Schwäbisch-Hall :)

Bin öfters in die Richtung Lauffen a.N. unterwegs, vielleicht sieht man sich mal.

LG

Tom

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...