Zum Inhalt springen

Brembo Sinter kratzen


Älcapone

Empfohlene Beiträge

Moin,

Hab die woche vorne von organisch auf sinter gewechselt und seit dem beim ankern ein heftiges kratzen was schon unangenehm laut ist. Ich wurde ja vorgewahnt das bei sinter sowas vorkommt, aber höhrt sich an als hatte ich 100er schleifpapier auf den bremsbelägen.

Sind das evtl. die Scheiben der 515nj die nicht kompatibel sind? Oder soll das so?

 

Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh ich mal von aus..es waren zumindest dir origanalen werksbeläge von 2008. Oder wurde die 515nj mit sinter ausgeliefert?:gnash:

Bearbeitet von Älcapone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte erstmal bis sich alles eingefahren hat, das dauert  ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch mein erster gedanke, hab jetzt knapp 700km damit runter aber das schrappen ist unverändert....oder bin ich zu ungeduldig?:whimper:

 

Bearbeitet von Älcapone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steinschen schließ ich mal aus da beidseitig. Das höhrt sich auch nicht nach steinschen an sondern man merkt deutlich das es die beläge sind.

Riefen. Nu ja sind wie gesagt noch die ersten scheiben. Mim fingernagel test scheint aber alles noch eben zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.6.2023 um 11:38 schrieb Älcapone:

Hm, ast du auch die originalscheiben noch drauf?

Ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch:mellow:

nach +1000 km jetzt schrabbt sich da nix ein und höhrt sich echt kriminell an. Hab die beläge noch mal rausgenommen neu eingesetzt. Ändert aber nix. What ever. Ich glaub ich wechsel wieder auf organisch:blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...