speedy94 Geschrieben 16. Juni 2023 report Geschrieben 16. Juni 2023 Hallo Wissende, ich benötige mal euer Schwarmwissen, dass mal ausnahmsweise nichts mit Zweirädern zu tun hat und dafür hier bestimmt das falsche Forum ist. Jedoch erhalte ich woanders keine Antwort und hoffe auf einen Kundigen... Ich habe mir für meinen ID.3 die LED-Lichtleisten gebraucht besorgt (1x LED links 10A941653C; 1x LED rechts 10A941654C), diese benötigen z.B. folgenden Stecker: 4F0973702. Nun habe ich das Problem, dass die linke LDE-Leiste mit dem o.g. Stecker passt, die rechte Seite jedoch den Steg nicht mittig, sondern versetzt hat. (siehe Fotos) Steg mittig-passt: Steg seitlich-passt nicht: Weiß jemand zufällig, welcher Stecker hier passen könnte????? Schon im voraus Danke für's Mitdenken. Speedy94 Zitieren
Odin Geschrieben 16. Juni 2023 report Geschrieben 16. Juni 2023 Dreht man den Stecker mit dem "seitlichen" Steg um 180° sieht er identisch zum anderen aus?!? Zitieren
speedy94 Geschrieben 17. Juni 2023 Autor report Geschrieben 17. Juni 2023 vor 15 Stunden schrieb Odin: Dreht man den Stecker mit dem "seitlichen" Steg um 180° sieht er identisch zum anderen aus?!? Nein, die Stege sind unterschiedlich angebracht, alle Varianten des "Steckereinführens" habe ich ausprobiert. Jedoch habe ich eine Lösung gefunden, der außermittige Steg wird einfach entfernt, dann passt der zweite Stecker... Zitieren
Odin Geschrieben 17. Juni 2023 report Geschrieben 17. Juni 2023 … Hauptsache die LED-Lichtleiste paßt und der Stecker hält. Zitieren
Dieter65 Geschrieben 19. Juni 2023 report Geschrieben 19. Juni 2023 Das sind Codierungen des Stecker um Verwechslungen auszuschließen. Sieht aus wie eine TE Stecker, da wird der Code mit A;B., usw. angegeben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.