Zum Inhalt springen

Welcher Stecker passt für ID.3 LED Lichtleiste?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Wissende,

ich benötige mal euer Schwarmwissen, dass mal ausnahmsweise nichts mit Zweirädern zu tun hat und dafür hier bestimmt das falsche Forum ist. Jedoch erhalte ich woanders keine Antwort und hoffe auf einen Kundigen...

Ich habe mir für meinen ID.3 die LED-Lichtleisten gebraucht besorgt (1x LED links 10A941653C; 1x LED rechts 10A941654C), diese benötigen z.B. folgenden Stecker: 4F0973702.

Nun habe ich das Problem, dass die linke LDE-Leiste mit dem o.g. Stecker passt, die rechte Seite jedoch den Steg nicht mittig, sondern versetzt hat. (siehe Fotos)

Steg mittig-passt: Steg-mittig.thumb.jpg.6a2031336a45d3d97b95cc4b1c158351.jpg

Steg seitlich-passt nicht: Steg-seitlich.thumb.jpg.433590a58b7fc06f4560dccd6ccd30e7.jpg

Weiß jemand zufällig, welcher Stecker hier passen könnte?????

Schon im voraus Danke für's Mitdenken.

Speedy94

Geschrieben

Dreht man den Stecker mit dem "seitlichen" Steg um 180° sieht er identisch zum anderen aus?!? :confused:

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Odin:

Dreht man den Stecker mit dem "seitlichen" Steg um 180° sieht er identisch zum anderen aus?!? :confused:

Nein, die Stege sind unterschiedlich angebracht, alle Varianten des "Steckereinführens" habe ich ausprobiert.

Jedoch habe ich eine Lösung gefunden, der außermittige Steg wird einfach entfernt, dann passt der zweite Stecker...

Geschrieben

… Hauptsache die LED-Lichtleiste paßt und der Stecker hält.

Geschrieben

Das sind Codierungen des Stecker um Verwechslungen auszuschließen.  Sieht aus wie eine TE Stecker, da wird  der Code mit A;B., usw. angegeben

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...