Capman Geschrieben 19. Juni 2023 report Geschrieben 19. Juni 2023 Schönen guten Morgen zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir helfen könnt :) Ich habe eine 2013er 1050 Speedy und seit heute Früh funktionieren meine Blinker nicht mehr. Was mich dabei am meisten verwirrt: Nicht einmal die Kontrolllampe im Tachoelement leuchtet auf, dass der Blinker an ist. Rückleuchte, Bremsleuchte, Hupe - das alles funktioniert einwandfrei. Ich habe nicht die Originalblinker montiert, sondern Zubehör (LED) - diese sind schon seit 3 Jahren in Betrieb, haben am Freitag auch noch problemlos funktioniert. Nun meine Frage: Wenn der Rest funktioniert, kann es die Sicherung nicht sein oder? Würde bei einem kaputten Blinkerrelais die Kontrolllampe dennoch leuchten? Oder wird hier vielleicht eher der Blinker-Schalter defekt sein? Was sind eure Erfahrungen? Vielen Dank vorab und schöne Grüße, Thomas Zitieren
JFK67 Geschrieben 20. Juni 2023 report Geschrieben 20. Juni 2023 Hallo Thomas, Alle Sicherungen geckeckt. Am Besten einzeln mit einem Multimeter! Oder hast du noch ein zweites Blinkrelais rumliegen? Dann würde ich das mal versuchsweise tauschen. Gruss Frank Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.