Zum Inhalt springen

"Geweih" / Verkleidungshalter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grüß euch,

ich habe einen neuen Verkleidungshalter/ "Geweih"/ Instrumentenhalter (95€) bestellen müssen. Wie auch immer dieses Teil heißt.

Wie schwer ist es, dieses Teil selber zu tauschen?? Auf was muss ich achten?? Speziell beim Tacho, oder Scheinwerfer? Muss man die Scheinwerfer einstellen lassen (höhe, Winkel) oder haben die eine fixe Einbauposition?

Oder lieber den Mechaniker ran lassen? (Tausch kostet 200-250€)

Mfg Andy

Geschrieben

Kannste selber machen. Geht ganz einfach. 
aufpassen das beim Ausbau die Schrauben nicht in den Rahmen fallen. Am besten vorne ein Tuch in die Öffnung reinstopfen. 

Scheinwerfer haben keine fixe einbauposition und können in der Höhe verstellt werden. Kann man wenn man eine ebene Fläche hat die lang genug ist selbst, oder kurz bei der Werkstatt vorbei schauen, die machen das mit dem lichttestester. 

das Geweih von der Street triple (Bj müsste ich gucken) passt übrigens auch und macht eine sehr schöne Linie weil die komplette Maske vorne etwas runter kommt. Gibt es auch Beiträge zu hier im Forum. 

Geschrieben

Ich hab den Hilfsrahmen der Street Triple damals über @starfighter1967 bestellt.

Original Nummer T2700717.

Habs auch wegen der Linie gemacht und das mit den Schrauben, bzw. Mutter kann ich bestätigen :whistle:

Geschrieben

Dankeschön,

stimmt Street Triple Geweih passt auch. Jetzt, wo ihr schreibt, fällt es mir ein.

Naja, egal, hab schon bestellt beim Händler. 

Also wenn ich beim Tacho nichts verhauen kann, mach ich das selber. 💪

Danke 👍

Geschrieben

Street - Geweih hätte ich noch. Neu. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.6.2023 um 07:28 schrieb schmidei:

Street - Geweih hätte ich noch. Neu. 

Ich habe heute das Geweih vom Händler geholt. 🙈 Während der Saison kann's nicht schnell genug gehen. 😁

(Was verlangst für das Streety Geweih? Rein zur Info einmal)

Mfg

Bearbeitet von S.#84_Andy
Problem gelöst 😀
Geschrieben

Nen Fuffi. 

Der Stecker hat eine Sicherungszunge. Zusammendrücken und ausziehen, ohne viel Kraft. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...