Lancelot Geschrieben 27. Juni 2023 report Geschrieben 27. Juni 2023 Hallo zusammen Habe vorhin eine neue Batterie in meine Speed Triple R. BJ 2016 eingebaut. Habe sie dann gestartet, alles ok soweit, nur jetzt zeigt die Tankuhr nichts mehr an obwohl der Tank voll ist... hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Wenn ich den Schlüssel umdrehe macht sie ja so eine Art "Check"...keine Ahnung wie man das nennt, da laufen die ganzen Lichter etc. kurz hoch und runter, dabei laufen auch die Balken der Tankuhr kurz hoch... komisch oder? Wenn sie dann läuft, zeigt die Tankuhr aber leer an, also keinen Balken. Was kann ich tun? Gruss Jörg Zitieren
StephanRS Geschrieben 27. Juni 2023 report Geschrieben 27. Juni 2023 Einfach Mal ein paar Meter fahren, dann stimmt die Anzeige wieder😉 Zitieren
Lancelot Geschrieben 27. Juni 2023 Autor report Geschrieben 27. Juni 2023 Also in der Tiefgarage bin ich schon ein paar Meter gefahren... werde morgen mal ne richtige Runde drehen... Danke dir! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.