schmidei Geschrieben 9. Juli 2023 report Geschrieben 9. Juli 2023 Die BSE 2023 sind Geschichte, aber ein Thema kam immer wieder auf den Tisch. "Wann gibt's wieder ne Sau?" FĂŒr alle die, die es nicht kennen, kurz ein paar Eckdaten. Ort: Chiemgau /Bayern Wann: September 2024 Zeitrahmen: Do-So Touren: von Eisenarsch bis Schotter Da wir unsere angestammte Location nicht mehr in dem gewohnten Rahmen nutzen können, sind wir bereits auf der Suche nach Ersatz. Deshalb vorab die Frage. WER WĂRE DABEI UND WILL MIT UNS NOCHMAL BAYERN/ĂSTERREICH unsicher machen und ne geile Zeit verbringen? Als Erinnerung ein paar Bildchen  possi, deedee und Jochen ! reagierten darauf 2 1 Zitieren
Manni Geschrieben 9. Juli 2023 report Geschrieben 9. Juli 2023 2024? Nehm ich mal mit aufn Zettel... schmidei und schmidin reagierten darauf 2 Zitieren
schmidin Geschrieben 9. Juli 2023 report Geschrieben 9. Juli 2023 vor 7 Minuten schrieb Manni: 2024? Nehm ich mal mit aufn Zettel... Naja, nachdem wohl jeder seiner Urlaub fĂŒr dieses Jahr verplant hat, haben wir mal nĂ€chstes Jahr angepeilt so haben wir Zeit und können nach Unterkunft schauen. Manni und deedee reagierten darauf 1 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 9. Juli 2023 report Geschrieben 9. Juli 2023 Ich melde mal Interesse an. Hat Patrick deine Inntalrunde noch in Programm? schmidin reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben 9. Juli 2023 Autor report Geschrieben 9. Juli 2023 Nur bei ĂŒber 30° im Schatten. Sonst macht das keinen Sinn. Zitieren
SiRoBo Geschrieben 9. Juli 2023 report Geschrieben 9. Juli 2023 Waaas? So lang ist das schon her? Da kommen gute Erinnerungen zurĂŒck.  Interesse definitiv ja, aber planbar ist das derzeit schlecht bei mir. Leider, leider, leider! schmidin reagierte darauf 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 9. Juli 2023 report Geschrieben 9. Juli 2023 (bearbeitet) Die Reifenfressers wĂ€ren dabei aber leider nur die zwei letzten Wochen im September davor bekommt Noreen keinen Urlaub. Ăbrigens man könnte doch den alten Treff nehmen die machen zwar nur noch FrĂŒstĂŒck aber fĂŒr Abends könnte man doch ein Catering organisieren , wĂ€re zumindestens eine Möglichkeit Bearbeitet 9. Juli 2023 von Reifenfresser schmidin reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 9. Juli 2023 report Geschrieben 9. Juli 2023 Hmmmm.... Interesse ja, aber definitiv zusagen kann ich nichts (Frage ist natĂŒrlich auch, ob denn dann Hunde erlaubt wĂ€ren, damit Claudi vll auch mitkommen könnte). Aber erstmal muss ich mit Possi quatschen wann wir die LGKS unter die RĂ€der nehmen schmidin und possi reagierten darauf 1 1 Zitieren
schmidei Geschrieben 9. Juli 2023 Autor report Geschrieben 9. Juli 2023 (bearbeitet) Im Moment ist das hier ja nur mal sehen, ob es ĂŒberhaupt Interesse gibt und ob wir uns dann ernsthaft um irgendwas kĂŒmmern. Aber Kirsten und ich waren gestern hier ums Haus rum auf kleinsten StrĂ€Ăchen unterwegs und hĂ€tten da was HĂŒbsches gefunden. Bearbeitet 9. Juli 2023 von schmidei Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Unbekannter #2 Geschrieben 9. Juli 2023 report Geschrieben 9. Juli 2023 Ich wÀre auch dabei. schmidin reagierte darauf 1 Zitieren
Triple/one Geschrieben 9. Juli 2023 report Geschrieben 9. Juli 2023 Jup auch dabei. schmidin reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 9. Juli 2023 report Geschrieben 9. Juli 2023 Interesse ist definitiv vorhanden, nur habe ich sowenig Urlaub đ€ mal schauen, ist ja noch etwas Zeit bis dahin đ schmidin reagierte darauf 1 Zitieren
schmidin Geschrieben 9. Juli 2023 report Geschrieben 9. Juli 2023 vor 8 Minuten schrieb East: Interesse ist definitiv vorhanden, nur habe ich sowenig Urlaub đ€ mal schauen, ist ja noch etwas Zeit bis dahin đ Ich schreib dir nen Mutti-Zettel oder alternativ nen Krankenschein "Motorrad-Kur im Chiemgau dringend empfohlen" đ deedee, East, Reifenfresser und 1 Weiterer reagierten darauf 2 2 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 9. Juli 2023 report Geschrieben 9. Juli 2023 Aiwei ⊠wie könnte ich da kein Interesse bekunden ! . schmidin und schmidei reagierten darauf 2 Zitieren
Herr Kaiser Geschrieben 9. Juli 2023 report Geschrieben 9. Juli 2023 Ich bin zwar noch nie dabei gewesen, aber hĂ€tte auch Interesse, sofern Newbies geduldet werden! HĂ€tte ja auch noch ĂŒber ein Jahr Zeit zum Training, damit ich euch nicht aufhalte⊠schmidin reagierte darauf 1 Zitieren
Knacki Geschrieben 9. Juli 2023 report Geschrieben 9. Juli 2023 GrundsÀtzliches Interesse? Aber selbstverstÀndlich schmidin reagierte darauf 1 Zitieren
Biker83 Geschrieben 9. Juli 2023 report Geschrieben 9. Juli 2023 Interesse hĂ€tte ich da auch wieder. Diesmal aber vielleicht mit Wanderguide fĂŒr den abendlichen Spaziergang schmidin, Reifenfresser, East und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3 Zitieren
possi Geschrieben 9. Juli 2023 report Geschrieben 9. Juli 2023 vor 6 Stunden schrieb minischda: Hmmmm.... Interesse ja, aber definitiv zusagen kann ich nichts (Frage ist natĂŒrlich auch, ob denn dann Hunde erlaubt wĂ€ren, damit Claudi vll auch mitkommen könnte). Aber erstmal muss ich mit Possi quatschen wann wir die LGKS unter die RĂ€der nehmen SelbstverstĂ€ndlich hĂ€tte ich Interesse đđđ.. Endlich ein Revival.. Geill đ„ł.. Aber ja.. RĂŒdi und ich haben fĂŒr nĂ€chstes Jahr die Grenzkammerstrasse auf den Plan.. Wann, wissen wir noch nicht⊠Wir sprechen gemeinsam auf Sardinien darĂŒber.. đ𫥠minischda und schmidin reagierten darauf 2 Zitieren
Highlander556 Geschrieben 9. Juli 2023 report Geschrieben 9. Juli 2023 GrundsĂ€tzlich wĂ€re ich auch mit dabei.Habe ja jetzt Zeit GruĂ JĂŒrgen schmidin und schmidei reagierten darauf 2 Zitieren
Birdy Geschrieben 9. Juli 2023 report Geschrieben 9. Juli 2023 Bis September nÀchstes Jahr ist zwar noch ne lange Zeit, wÀre aber auch gerne mit dabei. schmidei und schmidin reagierten darauf 2 Zitieren
schmidin Geschrieben 9. Juli 2023 report Geschrieben 9. Juli 2023 vor 15 Minuten schrieb Birdy: Bis September nĂ€chstes Jahr ist zwar noch ne lange Zeit, wĂ€re aber auch gerne mit dabei. đđ Und fĂŒr dieses Jahr wĂ€re es zu kurz đđđ Birdy reagierte darauf 1 Zitieren
Odin Geschrieben 9. Juli 2023 report Geschrieben 9. Juli 2023 Bayerische / Ăsterreichische Sau am Chiemgau, da hĂ€tte ich auch Interesse und bin dabei  schmidin reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 10. Juli 2023 report Geschrieben 10. Juli 2023 Bin dabei! schmidin und Reifenfresser reagierten darauf 2 Zitieren
schmidei Geschrieben 10. Juli 2023 Autor report Geschrieben 10. Juli 2023 Davon ging ich ganz fest aus..... deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.