Zum Inhalt springen

Ein Neuer in der Runde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe mir vor knapp einem Monat eine schwarze 515NV aus 2015 in die Garage gestellt. Mein Hauptmotorrad ist eine Honda VTR1000F aus 97, welche ich bereits seit 2001 fahre. Die Speed Triple habe ich tatsächlich schon ewig im Auge und nun endlich zugeschlagen. Ich bin bereits ein paar hundert KM gefahren und bisher ziemlich angetan.

Ich komme aus NRW, genauer aus Waltrop, nahe Dortmund. Ich fahre überwiegend Richtung Nordkirchen, Haltern, Ascheberg usw. Der Ein oder Andere kennt evtl die dort ansässigen Treffs wie zB Drügen Pütt. Vielleicht sieht man sich ja mal.

Geschrieben

Hallo, willkommen hier im Forum :uk:

Wir fahren oft ins Bergische, Click mal bei mir unten in der Signatur auf den Link Niederrhein-Connection, da sprechen Wir Uns zu Touren ab.

Vielleicht sieht man sich ja mal :wink:

Geschrieben

Herzlich Willkommen aus Essen! :flowers:

(mich haben letztens auf dem Weg zu "Mutter Vogel" die ganzen Baustellen in und um Dorsten vergrätzt :furious:)

Geschrieben

Echt?  Mutter Vogel gibts noch?

- Herzlich willkommen im Forum!

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Kackbratz:

Echt?  Mutter Vogel gibts noch?!

Ja klar :flowers:

• Thanks 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...