elmum Geschrieben 16. August 2023 report Geschrieben 16. August 2023 Hallo zusammen, vor ein paar Tagen rief mich ein Bekannter an, dass seine 515NV warm schlecht anspringt. Er scheint das Forum nicht zu nutzen oder nicht zu kennen. Sonst hätte er sicherlich den ein oder anderen Ansatz zur Lösung des Problems hier finden können. Er verdächtigt jetzt den Anlasser als Auslöser des Übels. Ich persönlich sehe das etwas skeptisch, aber was soll. Mich persönlich würde jetzt interessieren, ob die Anlasser der NV und NJ-Modelle untereinander tauschbar sind? Im Triumph-Online-Teilekatalog haben die Anlasser verschiedene Teilenummern. Meiner Meinung nach wären die Anlasser deshalb nicht untereinander tauschbar. Gibt es hier im Forum jemanden der da Erfahrungen hat?? Wie gesagt, mich selbst betrifft es nicht und ich frage aus reiner Neugierde. Gruß der Elmum Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.