emjott Geschrieben 21. August 2023 report Geschrieben 21. August 2023 Moin Moin in die Runde, das weiß hier bestimmt jemand sofort, welche Nuss ich für den Ausbau des Hinterrades benötige? :-) Vielen Dank im Voraus. Gruß Mathias Zitieren
East Geschrieben 21. August 2023 report Geschrieben 21. August 2023 SW 46 Triple/one reagierte darauf 1 Zitieren
UmmelGummel Geschrieben 21. August 2023 report Geschrieben 21. August 2023 Am besten abgedreht oder nicht so tief. Zitieren
Tins Geschrieben 21. August 2023 report Geschrieben 21. August 2023 Kannst eine normale nehmen. Ich habe auf die Kante Klebeband geklebt, damit ich den Ring nicht verkratze Zitieren
emjott Geschrieben 28. August 2023 Autor report Geschrieben 28. August 2023 alles klar Danke :-) Zitieren
Okliv Geschrieben 1. September 2023 report Geschrieben 1. September 2023 Ich benutze auch eine abgedrehte Nuß! Kann man aber warscheinlich auch mit einem Winkelschleifer machen! 😉 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.